Jomsocial Bilderupload Probleme

11 Sep 2011 17:15 #645 von Knuddelesel
Schaue Dir mal diese Seite an:

HTTP request length exceeds MaxRequestLen

...das hat bei mir geholfen

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2011 17:08 #644 von Knuddelesel
Ging es bei Dir denn schonmal oder geht es eventuell seit einem Update von Plesk nicht mehr?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2011 16:58 #643 von Vendetta89
Danke für die schnelle Antwort, ich habe mir die Einstellungen auf dem Server mal angesehen.
Timeout (max_execution_time denke ich ist dafür zuständig) liegt bei 30 sek. Erhöhung war komischerweise nicht möglich...
Und die Dateigröße für PHP Upload liegt derzeit bei 38 MB.

Ich schätze dass es wenndann am Timeout liegt.

Ich habe die Seite bei Alfahosting gehostet, weiß jetzt nicht ob das so der hiz dafür ist, hatte aber bis auf die Sache jetzt keine nennenswerten Probleme mit denen.

Kannst du mir da vllt einen Hoster empfehlen, der besser geeignet ist?

Denn einen ganz eigenen Server kann ich leider aufgrund meiner Leitung nicht betreiben und ich denke auch, dass mein Fachwissen dafür nicht ausreichen wird :/

Mir ist klar, dass ein guter Hoster seinen Preis hat, also umsonst soll er nicht sein :)

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2011 16:46 #642 von Knuddelesel
Hallo,
das Problem hatte ich auch eine ganze Weile, es wird bei dir wahrscheinlich auch an den Server-Einstellungen liegen.
Frage am Besten mal deinen Hoster nach Werten für:

Timeout beim Hochladen
Dateigröße für Php-Upload

usw.

Gruß Knuddelesel

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vendetta89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2011 16:03 #641 von Vendetta89
Hallo an alle,

hoffe ich habe das jetzt im richtigen Thread gepostet.
Hier mein Problem:

Ich habe mit Joomla 1.5 und Jomsocial 2.2 eine Communityseite zusammengebaut, bis jetzt funktioniert an und für sich alles, nur das Hochladen von Bildern macht mir Probleme.
Ich habe ein Bild ausgewählt und hochgeladen, dann erscheint der Balken für "Hochladen", dieser lädt und lädt aber es wird nicht fertig.

Jetzt kann es natürlich sein, dass es an meiner Internetanbindung liegt (DSL 2000), da kleine Bidler von ein paar Kbs gleich oben sind. Aber nach über 30 Minuten sollte auch ein Bild von ca. 2 MB oben sein oder nicht?

Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand mit Rat zur Seite stehen könnte.

Ihr könnt es auch gerne selber versuchen.

Demozugang:

www.tierticket.de/

Username: test
Passwort: test

So könnt ihr euch auch selber ein Bild vom Problem machen, wenn man Bilder in sein Album laden will.

Danke schonmal im vorraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow