Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage tabs & co

Aw: tabs & co 23 Aug 2011 21:56 #622

kannste mir für die tabs nen tip geben ich würde gern damit etwas rumversuchen ;)"code schnipsel oder so"

bei den machern von AUP gibts so ein modul leider nicht .. auch google spuckt nix aus ausser ein next rank modul das ich haber shconmal zerlegt hab das brachte mich auch nicht weiter ...

benutzt du auch AUP hier ? dann könnte ich dir evtl erklären was ich meine ;)

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: tabs & co 23 Aug 2011 21:02 #620

Hallo roku,

die Tabs mit den Apps sind mit dem kommerziellen Plugin realisiert, die Tabs auf der Startseite hingegen wurden selber von mir in mein eigenes Jomsocial-Template intregiert.
Übrigens alle meine Modifizierungen bestehen meist auch aus "Try&Look"

Zu Deiner Frage mit dem AUP-Rank.... was meinst Du genau damit? ... so eine Art Topliste mit den besten Mitgliedern?
Vielleicht musst du da mal beim Entwickler von AUP schauen, der hat auch einiges Kommerzielles....

Gruß Thomy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

tabs & co 23 Aug 2011 20:22 #617

servus.. ich bin durch eine joomla seite zu euch gestoßen und benutze auch JS und J1.5 .. Ich habe eine arcade website mit joomla aufgebaut und suche ständig nach neuen praktischen sachen .. Ich selbst modifiziere auch gern Com /mod /plugs .. aber bin da eher ein tüftler bis es klappt statt könner .. grafiken liegen mir mehr ;)

nun was mir hier echt gut gefällt sind die tabs die man überall sieht .. da würde mich sehr interessieren wie ihr das gemacht habt .. oder benutzt ihr das Tabs plugin das man ich weis nimmer wo komerziell kaufen kann .. ?

ich finde die hilfe hier echt super .. hab mir shcon einige sachen durchgelesen .. ausprobiert etc -..
danke schonmal an den Admin / Admine hier ;D

Ich nutze mal den post hier um auch eine frage zu stellen und zwar suche ich seit jahren ein brauchbares modul das den AUP rank anzeigt "bild + text" würde reichen .. kann auch ruig komerziell sein .. tips zum selbst bauen nehm ich auch gern an ..

dann freu ich mich mal auf eventuelle antworten ;D

lg roku

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow