Bild in die indexguest.php und Neuste User

22 Aug 2011 19:39 #614 von LordNoire
Also nr. 1 hab ich gefunden bleiben die Bilder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2011 07:59 #610 von LordNoire
Meine erste Frage ist wie bekomme ich in die Beschreibung, bzw dahnter ein Bild? das sollte sich schon nach der grösser der beschreibung richten.

Hier mal nen screen:


Wie man sieht sieht es ziemlich eintöning aus ich will das also nun mit einem Hintergrundbild aufpeppen.
Aber wie füge ich eines ein so das es auch passt?

Ausserdem möchteich die Bilder der Neusten Member Vergrössern und dafür weniger anziegen lassen. Derzeit habe ich 104 Neuste Nutzer Bilder auf der Startseite um ein ziemlich grosses "Loch" zu überbrücken.

104 da die Bilder recht klein sind siehe screen:





Nun möchte ich vieleicht 20 Bilder die den selben Raum ausfüllen.

Jomsocial Template Blueface bzw Default (dort steckt ja die Index.Guest.php .
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow