Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage user bekommt keine email nach reg

Aw: user bekommt keine email nach reg 18 Aug 2011 16:00 #599

ich ahb das hier in gerichtet
www.jomsocial.com/support/docs/item/720-...-scheduled-task.html
oder muß ich noch ein andere einrichten?
yoursite.com/index.php?option=com_community&task=cron das als cronjob eintragen
bei yoursite naturlich mein link drin das ist win2008 server mit plesk 10.3.1 drauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von djmxmeister.

Aw: user bekommt keine email nach reg 18 Aug 2011 15:53 #596

Den Cronjob hast du aber eingerichtet??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: user bekommt keine email nach reg 18 Aug 2011 11:58 #595

mail warteschlange ist leer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: user bekommt keine email nach reg 18 Aug 2011 11:52 #594

Hallo,
schau mal im Backend unter Jomsocial/Mail Warteschlange, ob da noch Mails drinne sind, die noch nicht versendet wurden.
Wenn ja stimmt etwas nicht, mit dem Cronjob, den du einrichten musst, damit die Mails versendet werden.
Gruß Thomy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

user bekommt keine email nach reg 18 Aug 2011 11:42 #593

also bei js 2.2.x bekommen user kein email mit den freischalt link. nur ich als admin bekomm die email das sich nuer user angemedlet hat. wo kann man das was ändern oder habt ich plg oder modul vergessne zur instalieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow