user bekommt keine email nach reg

18 Aug 2011 16:00 - 18 Aug 2011 16:02 #599 von djmxmeister
ich ahb das hier in gerichtet
www.jomsocial.com/support/docs/item/720-...-scheduled-task.html
oder muß ich noch ein andere einrichten?
yoursite.com/index.php?option=com_community&task=cron das als cronjob eintragen
bei yoursite naturlich mein link drin das ist win2008 server mit plesk 10.3.1 drauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2011 15:53 #596 von Rohrputzer
Den Cronjob hast du aber eingerichtet??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2011 11:58 #595 von djmxmeister
mail warteschlange ist leer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2011 11:52 #594 von Knuddelesel
Hallo,
schau mal im Backend unter Jomsocial/Mail Warteschlange, ob da noch Mails drinne sind, die noch nicht versendet wurden.
Wenn ja stimmt etwas nicht, mit dem Cronjob, den du einrichten musst, damit die Mails versendet werden.
Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2011 11:42 #593 von djmxmeister
also bei js 2.2.x bekommen user kein email mit den freischalt link. nur ich als admin bekomm die email das sich nuer user angemedlet hat. wo kann man das was ändern oder habt ich plg oder modul vergessne zur instalieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow