Template Probleme bei Jomsocial

23 Aug 2011 10:58 - 23 Aug 2011 11:10 #616 von horschte88
die jomsocialeigene navigation deaktivieren (geht in den einstellungen) und das menü einfach in ein modul auf der linken seite packen.
btw...dein komplettes template ist "vermurkst"...für die linken boxen ist einfach kein platz, da bedarf es schon einiger änderungen per css.


edit:
hab so meine zweifel das du für deine seite eine jomsocial-lizenz besitzt.
wenn man mal googelt findet man leicht deine seite:
oi-community.com/
...und dann einträge wie diese hier:
www.boerse.bz/boerse/scripts-templates/s...msocial-2-2-rc4.html

edit2:
in deinem quelltext befindet sich ein versteckter backlink zu einer seite auf der illegal kommerzielle joomla-templates downloadbar sind.
das deutet zu 100% darauf hin, dass du für den stil wohl definitiv keine lizenz besitzt.
an deiner stelle würde ich mir weniger gedanken über die toolbar machen als über die gefahr das dich jemand sowohl beim stil-vertreiber gavick.com als auch bei jomsocial.com meldet....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2011 20:45 - 14 Aug 2011 20:48 #586 von Lord1384
Hallo,

wie oben schon geschrieben habe ich akkute Template Probleme iich lege mal ein Bild mit rein:
666kb.com/i/bw2uw3s4y1uw96a46.jpg

Und zwar würde ich das Menü beziehungsweise die Toolbar auf die Linke seite mit haben wie kann ich das am besten anstellen, ich hoffe mir kann einer helfen

Vielen dank schonmal im vorraus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow