Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Jomsocial neu Aufsetzen ohne das User...

Aw: Jomsocial neu Aufsetzen ohne das User... 28 Nov 2011 23:46 #833

ich würde einfach ma die seite 10 min off stellen, netten text rein "sind gleich wieder da"

ma nen anderes template aktivieren und schauen ob der fehler noch da ist ..

wenn nicht weisste ja worans liegt ^^

wenn doch .. backup der event dateinen und einfach per ftp drüberjagen .. ;D

manchmal installier JS zwar die komponennte aber die daten kommen nicht ganz an .. hatte ich schon mehrfach ..

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial neu Aufsetzen ohne das User... 12 Aug 2011 21:31 #580

Wenn es nur bei dem Template ist,brauchst du da doch nichts neu installieren, dann hast du es ja wieder wenn du das Template verwendest?
Hatte es bei mir auch ,da lag es an einem Modul.

Schalte doch mal die Module und Plugins ab und schalte Sie nacheinander wieder ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial neu Aufsetzen ohne das User... 12 Aug 2011 17:47 #576

Also kann man den Fehler auch ohne neu installation beheben???
Kann mir dann bitte noch einer sagen wie ich das machen kann, muß auch dazu sagen es ist bloß bei dem Template bei den anderen ist alles ok!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial neu Aufsetzen ohne das User... 12 Aug 2011 16:09 #574

Hallo,
warum möchtest Du denn alles direkt neu aufsetzen?
Ich denke der Fehler auf dem Bild kommt entweder vom Joomla- oder Jomsocial-Template.

Ansonsten müsstest du die entsprechenden Datenbank-Tabellen sichern und ggf den Ordner mit den Avataren. Ob nach einer Neuinstallation der Fehler dann weg ist, bezweifel ich.

Gruß Thomy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Jomsocial neu Aufsetzen ohne das User... 12 Aug 2011 15:18 #573

Hallo,

gibt es eine möglichkeit die Webseite neu Aufzusetzen das heißt Joomla und Jomsocial ohne das die benutzer die Angemeldet sind sich neu registrieren müssen...
habe auf meiner seite nämlich einen fehlergefunden und zwar bei den Events hänge mal ein bild mit an Das habe ich jetzt bei Google Chrom festgestellt!!!

Wäre lieb wenn mir da einer Helfen kann!!!

Vielen dank schonmal im Vorraus
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow