Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Link in der Einladungsmail

Aw: Link in der Einladungsmail 26 Jul 2011 04:34 #471

Hallo,
also allgemein wird das Aussehen der E-Mails mit den Template-Dateien bestimmt z.B. auch mit der
email.friends.invite.html.php für das Einladen, hier gibt es auch wieder die Variabel {url}.

Im englischen Forum steht aber auch, dass Jomsocial 2.2.3 noch nicht kompatibel mit Joomla 1.7 ist.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Moment dadurch auch Probleme mit dem SEF-Routing gibt.

Gruß Thomy
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny1973

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Link in der Einladungsmail 25 Jul 2011 22:11 #467

Ja da kann ich zumindest mal einen normal-Link zur Seite setzen. Hilft beim Einladen aber nicht bei den Newslettern und Benachrichtigungen, wo die Nutzer eine 404er Seite bekommen, wenn sie den Link im Footer zu ihrem Profil klicken :)

P.S. Siehe Beitrag oben Edit. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Link in der Einladungsmail 25 Jul 2011 22:08 #466

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch bei Joomla 1.5.x stehe, habe zu viele ältere Komponenten, aber vielleicht hilft der trotzdem der Tipp mit der Template-Datei weiter.

Gruß Thomy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Link in der Einladungsmail 25 Jul 2011 22:06 #465

Hätte ich gleich auch noch eine Frage dazu.

In JomSocial 2.3 hängen ja den Mails immer Links zum Profil an. Leider kann man die Seite nicht aufrufen, wenn man nicht eingeloggt ist sondern erhält einen 404 Error bei aktiviertem Sef und Mod rewrite in Joomla 1.7. Ist das bei euch auch so oder bin ich ein Unikat? Es ist das Joomla eigene SEF.


Liebe Grüße Danny

P.S. Bei mir hängt auch an der Einladungsmail ein Footer:

Diese E-Mail wurde an Nadine (****Mail***) gesendet. Wenn du keine weiteren E-Mails von Kids-Blatt - Interaktiv erhalten willst, kannst du diese Funktion hier abschalten **** Link zu Profil Privat ***.
Copyright ****

Nur der Eingeladene hat noch kein Profil, da ist der Footer fehl am Platz. Wo bekommt man den denn raus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Danny1973.

Aw: Link in der Einladungsmail 24 Jul 2011 21:29 #462

Hallo,
ich würde es über die Template-Datei email.friends.invite.text.php versuchen.
Ändere dort mal die Variable {url} in deine URL um.

Gruß Thomy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rohrputzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Link in der Einladungsmail 24 Jul 2011 21:21 #461

Wo kann ich den Link in der Einladungsmail ändern??
Im Moment ist es bei mir so das der Link zu meinem Profil führt:

hamburgerfans.de/community/profil/62-mario?invite=62

was derjenige aber nicht sehen kann, da man dafür angemeldet sein muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow