- Dank erhalten: 0
Anmelden
GiftExchange
- iceangel026
- [iceangel026]
- Senior Mitglied
Weniger Mehr
iceangel026 antwortete auf Aw: GiftExchange
ein schönes wochenende wünsche ich dir auch und vielen dank nochmal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danny1973 antwortete auf Aw: GiftExchange
Bitte gern und so meinte ich das, die Alte nun updaten. Freut mich, dass nun alles klappt. Schönes Wochenende.
LG Danny
LG Danny
- iceangel026
- [iceangel026]
- Senior Mitglied
Weniger Mehr
also auf joomla 2.5.3 habe ich auch geupdatet, genauso wie jomsocial, denn jetzt auf dem neuen server klappt jetzt alles soweit perfekt...ich dachte es lag einfach daran, was auch die ganzen anderen probleme verursacht hatte... also werde ich es nochmal neu installieren... und alles daten vorher runterschmeißen und deinstallieren...
EDIT: also eine neuinstallation hat nicht geholfen, aber die alte, und darüber die neue, das klappte... jetzt kann ich alles einstellen...
und nochmal danke für die geduld mit mir
EDIT: also eine neuinstallation hat nicht geholfen, aber die alte, und darüber die neue, das klappte... jetzt kann ich alles einstellen...
und nochmal danke für die geduld mit mir
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von iceangel026.
Hm nein, ältere würde ich nicht nutzen, damit holst du dir ja wieder alte Bugs. Daran liegt es nicht. Bitte deinstalliere GiftExchange noch einmal vollständig und installiere dann die neuste Version erneut. Die neueste Version sollte 2.11.1 sein.
Versuche es einfach auch noch einmal mit dem Update auf die Neueste, das wird wahrscheinlich genauso funktionieren. Ich nutze auch Joomla 2.5.3, neuestes JomSocial und neuestes GiftExchange.
Versuche es einfach auch noch einmal mit dem Update auf die Neueste, das wird wahrscheinlich genauso funktionieren. Ich nutze auch Joomla 2.5.3, neuestes JomSocial und neuestes GiftExchange.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Danny1973.
- iceangel026
- [iceangel026]
- Senior Mitglied
Weniger Mehr
also verwendet hatte ich die neuste version, die dort angeboten wurde... habe mir jetzt mal eine etwas ältere runtergeladen, und werde in kürze berichten ob das funktioniert...
EDIT: so, anscheinend lag es an der version, jetzt mit der etwas älteren, 2.9 so stehts im download, funktioniert es... also ich denke mal das es mit der aktuellen irgendein kompatibilitäts problem gibt... habe es denen auch jetzt auch nochmal geschrieben... mal sehen...
aber danke für die geduld mit mir...
EDIT: so, anscheinend lag es an der version, jetzt mit der etwas älteren, 2.9 so stehts im download, funktioniert es... also ich denke mal das es mit der aktuellen irgendein kompatibilitäts problem gibt... habe es denen auch jetzt auch nochmal geschrieben... mal sehen...
aber danke für die geduld mit mir...
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von iceangel026.
Welche Version von GiftExchange verwendest du? Die neueste? Ohne Screen oder Login kann man leider schwer helfen. Die Felder sollten auf jeden Fall im Backend unter Plugins im richtigen plugin zu finden sein.
LG Danny
LG Danny
- iceangel026
- [iceangel026]
- Senior Mitglied
Weniger Mehr
daas mit dem karma hat sich erledigt, funzt wieder...
und wie auf dein screenshot zu sehen ist, sehe ich auf der rechten seite nur die auswahlboxen mit yes und no, aber keine text eingabe felder...
und bildchen, dazu bin ich wohl etwas zu unbeholfen, da ich gerade mit tablet arbeite...
und wie auf dein screenshot zu sehen ist, sehe ich auf der rechten seite nur die auswahlboxen mit yes und no, aber keine text eingabe felder...
und bildchen, dazu bin ich wohl etwas zu unbeholfen, da ich gerade mit tablet arbeite...
Verstehe ich alles und kenne ich auch aber das ersetzt nicht das lesen von einem einfachen Satz als Entschuldigung und klappt es nicht so, wie es da steht, sollte man die Frage nicht das 3. Mal stellen sondern genau beschreiben, was man getan hat^^, evtl. auch ein Bildchen anhängen, dass wir sehen können, wie dein Plugin aussieht, wenn du diese Einstellung nicht hast. Ich denke, du hast an der falschen Stelle geschaut.
So sollte es aussehen:
Zu dem Problem mit dem Karma, das sollte nichts mit Giftexchange zu tun haben. Du kannst mal das Plugin Giftexchange Send deaktivieren, Cache leeren und schauen, ob dann alles wieder da ist und du solltest es mit dem JomSocial default-Template testen. In manchen Templates von JomSocial ist das Karma nämlich nicht enthalten. Welches hast du eingestellt?
LG Danny
P.S. Huch, das mit dem Karma hattest du gar nicht geschrieben^^, kommt daher, dass ich hier beim Klick auf den Link in der Mail immer beim falschen Beitrag lande und nach dem Login bin ich nochmal woanders und muss wieder in die Mail, um hier zu landen^^, sorry. Verlesen...
So sollte es aussehen:
Zu dem Problem mit dem Karma, das sollte nichts mit Giftexchange zu tun haben. Du kannst mal das Plugin Giftexchange Send deaktivieren, Cache leeren und schauen, ob dann alles wieder da ist und du solltest es mit dem JomSocial default-Template testen. In manchen Templates von JomSocial ist das Karma nämlich nicht enthalten. Welches hast du eingestellt?
LG Danny
P.S. Huch, das mit dem Karma hattest du gar nicht geschrieben^^, kommt daher, dass ich hier beim Klick auf den Link in der Mail immer beim falschen Beitrag lande und nach dem Login bin ich nochmal woanders und muss wieder in die Mail, um hier zu landen^^, sorry. Verlesen...
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Danny1973.
- iceangel026
- [iceangel026]
- Senior Mitglied
Weniger Mehr
sorry das ich frage, aber irgendwie, haut dies ebend nicht hin... denn ich habe auch nach erneuter installation, immer noch kein feld wo ich dies eintragen könnte... ich kann nur auswählen ob nachricht gesendet werden sollen, ob email gesendet werden soll... und das war es leider dann auch schon... und nun ist die frage, ob ich eine datei auf dem server anpassen kann, oder auch evt. in der datenbank etwas editieren muss, da ich aber nicht weiß welche datei, kann ich leider nichts weiter machen, außer weiter fragen.
und ja, ich habe ebend nicht erwähnt, das ich die lösungsansätze versucht habe... dafür entschuldige ich mich.
ich hätte mal genauer ins detail gehen müssen... aber ich war zusehr gestresst, dass ich einfach das wichtige zu erwähnen glatt vergessen habe...
und ich fasse es nicht als unhöflich auf, auch wenn meine wortwahl nicht so passend zur zeit ist, aber in den letzten tagen habe ich kaum schlaf bekommen, erst immer die familie, dann jede nacht am durcharbeiten mit der seite, dazwischen noch der server umzug... na ja...
und ja, ich habe ebend nicht erwähnt, das ich die lösungsansätze versucht habe... dafür entschuldige ich mich.
ich hätte mal genauer ins detail gehen müssen... aber ich war zusehr gestresst, dass ich einfach das wichtige zu erwähnen glatt vergessen habe...
und ich fasse es nicht als unhöflich auf, auch wenn meine wortwahl nicht so passend zur zeit ist, aber in den letzten tagen habe ich kaum schlaf bekommen, erst immer die familie, dann jede nacht am durcharbeiten mit der seite, dazwischen noch der server umzug... na ja...
Also ich möchte nun nicht unhöflich wirken aber wie oft möchtest du diese Frage nun noch stellen und Antworten unbeachtet lassen? Du fragst hier gerade das 3. Mal das Gleiche und die Antwort steht seit Wochen 2 Beiträge hier drüber. Sorry, das verstehe ich nicht. Viel Glück beim Ausführen der einfachen Anweisung
Schönes Wochenende.
LG Danny
Schönes Wochenende.
LG Danny
<