Failed to parse time string

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #550 von Korpi
:blush:

ja, und zwar hing das bei mir mit dem app event zusammen. Vermutlicher Auslöser ist das neue Datumsformat von JomSocial.

Ich habe direkt in der Datenbank `jos_community_apps`
bei der betreffenden User ID den event gelöscht.

Das Mitglied hat anschließend die Erweiterung event wieder
hinzugefügt und alles lief danach reibungslos.

Entschuldige, daß ich mich erst jetzt gemeldet habe...war im Urlaub.
Wie ich sehe, hast du das Problem ja selbst gelöst.

Liebe Grüße
Korpi

Nachtrag: was mir noch aufgefallen war; dieser User hat als einigstes Mitglied in den Einstellungen die Zeitzone (Berlin) eingestellt.
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Korpi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #548 von pfender
Hab es nun auch geschaft es geht wieder. Ich habe einfach ausprobiert und mal alle Apps deaktiviert. Jetzt geht es wieder. Viele Grüße Pfender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #547 von pfender
Hallo alle miteinander
Ich habe genau das selbe Problem
Kann Korpi bitte schreiben wir er das Problem gelöst hat ?
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von pfender.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #389 von Knuddelesel
Das freut uns... vielleicht kannst Du noch posten, wie Du das Problem gelöst hast, dann wissen andere bescheid, die das Problem eventuell auch haben.

Ich nehme an, dass Du für dieses Profil das fehlende Datenbank-Feld manuel erzeugt hast?

Gruß Knuddelesel

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #388 von Korpi
Problem gelöst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #387 von Korpi
Failed to parse time string wurde erstellt von Korpi
Hallo,

nach einem Update von JomSocial auf Version 2.2.3. (Joomla 1.6.4)
habe ich das Problem, daß bei einem Mitglied das Profil nicht mehr
angezeigt wird.
Alle anderen Profile und Seiten sind OK.


Bei besagtem Mitglied kommt folgende Fehlermeldung:

500 - DateTime::__construct(): Failed to parse time string (Mittwoch, 20 Juli 2011 20:00) at position 0 (M): The timezone could not be found in the database

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

Ein veraltetes Lesezeichen
Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
Eine falsche Adresse
Kein Zugriff auf diese Seite!
Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiß einen Rat?

Danke und liebe Grüße
Korpi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Knuddelesel.de