JComment in Jomsocial einbinden

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #439 von Knuddelesel
... tatsache ich hatte es vergessen!
Ich habe es mal testweise, erstmal wieder ins Profil eingebaut.
Zu finden auf Knuddelesel.de im Profil unter Apps, dort im Reiter Profil Kommentare.
Dies kann man wirklich als Gästebuch-Ersatz bzw. Wall-Plugin Ersatz ansehen.
Ich werde mich die Tage mal hinsetzen und eine anständige Anleitung in deutsch erstellen.

@ellowred: Vielen Dank für die Erinnerung!

Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #438 von Knuddelesel
... der Link geht noch.

ich hatte dies hier auch mal in der Community eingebaut, weiß garnicht wo das geblieben ist, muss wohl irgendwie bei einem Update von Jomsocial verloren gegangen sein.
Ich werde es mir die Tage mal angucken.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #436 von sternenprinz
schade, der link ist tot :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #432 von Rohrputzer
mhhh, wäre ja sehr interessant aber leider reichen meine Englisch Kenntnisse dafür nicht aus und mit den Übersetzern die es im Netz gibt ist einem da auch nicht geholfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #337 von ellowred
Habe einen interessanten Link gefunden, der sehr detailliert beschreibt wie JComment in Jomsocial eingebunden werden kann. Ich habe es mit JS 1.8 und 2.2 getetstet.

Hier der Link

LG Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden
Knuddelesel.de