Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Bilder im Activity Stream mit dem IE hochladen

Aw: Bilder im Activity Stream mit dem IE hochladen 25 Jul 2011 21:41 #464

Hallo...

bei mir ist es so, daß es im Internet Explorer 9 funktioniert, Dort habe ich eine "Durchsuchen"-Schaltfläche neben einem freiem Textfeld...Bild auswählen, öffnen, und es ist da.


Der Google Chrome allerdings zeigt eine "Datei auswählen"-Schaltfläche neben dem Text "Keine ausgewählt". Ich kann zwar ein Foto auswählen und öffnen, aber er lädt kurz und passieren tut nichts.


Hat jemand einen Tip für mich, daß es auch mit dem Chrome klappt?

Gruß
Cosmic Ray

P.S.; Datei-Anhänge mitsenden geht im Chrome auch hier im Forum nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bilder im Activity Stream mit dem IE hochladen 25 Jul 2011 21:40 #463

Hallo...

bei mir ist es so, daß es im Internet Explorer 9 funktioniert, Dort habe ich eine "Durchsuchen"-Schaltfläche neben einem freiem Textfeld...Bild auswählen, öffnen, und es ist da.

[attachment:1]C:\fakepath\comie9.jpg[/attachment]


Der Google Chrome allerdings zeigt eine "Datei auswählen"-Schaltfläche neben dem Text "Keine ausgewählt". Ich kann zwar ein Foto auswählen und öffnen, aber er lädt kurz und passieren tut nichts.

[attachment:2]C:\fakepath\commchrome1.png[/attachment]

Hat jemand einen Tip für mich, daß es auch mit dem Chrome klappt?

Gruß
Cosmic Ray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cosmic Ray. Begründung: Doppelt gepostet..Fehler mit Datei-Anhängen...Bitte löschen

Aw: Bilder im Activity Stream mit dem IE hochladen 17 Mai 2011 09:45 #326

Das betrifft den IE9 - schalte ich in den Kompatibilitätsmodus um funktioniert es.....mit IE8 hab' ich es noch nicht getestet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bilder im Activity Stream mit dem IE hochladen 17 Mai 2011 09:24 #325

Bilder im Activity Stream mit dem IE hochladen funktioniert anscheinend nicht - hatte es gerade mal hier auf der Page probiert, da es bei mir auch nicht funktioniert....die "Sanduhr" läuft und läuft - mit anderen Browsern funktioniert es. hat jemand eine Idee? Vielleicht können wir das Problem ja gemeinsam lösen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow