Jomsocial 2.2.x deutsches Sprachpaket (DU)

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #778 von Danny1973

Knuddelesel schrieb: Bei den Apps bzw Plugins meinst Du die Ansicht im Backend bzw nachhern im Frontend ... also der Plugin-Name? ... das ist leider bei der Installation so vergegeben umd muss dann im Backend manuell geändert werden.

Wo kannst du die dummen App-Namen im Backend ändern? Ich finde es super nervig, dass man seine Apps nicht selbst benennen kann und suche die immer in der Datenbank (Tabellenpräfix_Extensions) und ändere da den Namen. Wäre mir aber auch recht, wenn man den im Backend ändern könnte, nur beim editieren der Apps kommt man an den Namen leider nicht ran.

LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #777 von Danny1973
Wie wäre es, wenn du das ganze Thema liest oder dich hier im Forum umsiehst :) Die Toolbar hat mit den Sprachdateien nichts zu tun und die musst du in deinem Backend über Menüs (JomSocial) selbst übersetzen. Ist ein eigenes Menü mit den Menüpunkten. Viel Erfolg.

LG Danny
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Danny1973.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #776 von lukass2000
Hi!
Frage :)
Gibt es die Menüs PROFILE, FRIENDS, GROUPS,... auch irgendwie auf deutsch, oder sind die nur bei mir weiterhin auf englisch?
DANKE!

Ein Teil von Radio Freie Welle ( www.freie-welle.net )

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #775 von Smily
Bekomme gerade eine Nachricht eines Mitglieds. Hierbei ist es ein Pinnwandeintrag in einer Gruppe der via Mail versendet wurde:

Smily hat eine Nachricht auf deiner Profil Seite hinterlassen.

Nachricht:

{message}

Klicke hier um sie anzuschauen.

Leider passiert n i c h t s, wenn ich auf das blau hinterlegte h i e r klicke.

Vielleicht haben andere Teilnehmer dasselbe Problem?

Kann das auch an den Sprachstrings liegen?

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #774 von Smily

Knuddelesel schrieb: Bei den Apps bzw Plugins meinst Du die Ansicht im Backend bzw nachhern im Frontend ... also der Plugin-Name? ... das ist leider bei der Installation so vergegeben umd muss dann im Backend manuell geändert werden.

Dafür bin ich zuuu blond :whistle: geb mir mal einen Wink wo man die Plugins die dann im Frontend zu sehen sind, im Backend geändert werden können ... steh da gerade mächtig auf'm Schlauch :S
Also ich meine folgendes
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Smily.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #773 von Smily

Knuddelesel schrieb: Ok,
dachte immer danach kommt eine Zeitangabe, weil im Englischen war es "at"
Aber vielen Dank für Deine Meldung werde es gleich mal anpassen.Meinst Du nicht in oder in der Nähe von wäre besser?

Da du ja jetzt weisst was gemeint ist, vetraue ich deinem Fingerspitzengefühl ;)

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #772 von Knuddelesel
Bei den Apps bzw Plugins meinst Du die Ansicht im Backend bzw nachhern im Frontend ... also der Plugin-Name? ... das ist leider bei der Installation so vergegeben umd muss dann im Backend manuell geändert werden.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #771 von Knuddelesel
Ok,
dachte immer danach kommt eine Zeitangabe, weil im Englischen war es "at"
Aber vielen Dank für Deine Meldung werde es gleich mal anpassen.Meinst Du nicht in oder in der Nähe von wäre besser?

Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #770 von Smily

Knuddelesel schrieb: Ich habe aus dem Paket zwei Backupdateien von Frontend und Backend entfernt, die gehörten da garnicht rein B)

tz tz tz
Warnung: Spoiler!

Ich hätte aber noch eine Idee zu den Apps bzw. den Plugins ... das sieht immer recht dumm aus, wenn dort z:b: My kunena updates, anstatt evtl. Meine Forenbeiträge. Latest Photos halt in Letzte Bilder.

hier hattest du ja angepasst ... find das aber nicht wirklich passend ... Aufgenommen in würde besser passen.

Ebenso bei würde hier auch besser passen.

Was meinst dazu?

Grüssle in den Abend :)
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Smily.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #768 von Knuddelesel
Ich habe aus dem Paket zwei Backupdateien von Frontend und Backend entfernt, die gehörten da garnicht rein B)

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.