Jomsocial 2.2.x deutsches Sprachpaket (DU)

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #1328 von Warped Perception
also entweder bin ich blind oder bei mir funktioniert das installieren der Komponente nicht richtig. Musste sogar manuell die Sprachdateien in ihre Ordner unter language und adminlanguage packen. Kann sein, dass es irgendwo nen Rechtekonflikt gibt. Jedenfalls ist die Komponente sichtbar unter komponenten aber ich sehe keine Möglichkeit in Jomsocial oder sonstwo die Sprache auf Deutsch um zu stellen. Auch wird das Sprachpaket nicht in den privaten Einstellungen angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #829 von Knuddelesel
Danke kommt ins nächste Paket mit rein

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #826 von Smily
Hab noch eine Kleinigkeit gefunden :)

All-day - steht in den Events.

Einen netten 1ten Advent wünsch ich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #823 von Danny1973
@Calypto Du schreibst, du besitzt JomSocial Pro, dann solltest du bei deinen ganz gewöhnlichen Fragen den JomSocial TicketSupport nutzen, denn die haben das Geld auch bekommen :) Zudem gibt es dort eine Dokumentation mit den Antworten zur Installation. Das hier ist auch jetzt immer noch das falsche Thema für deine Fragen.

>> wo kann ich zb. suche, mitglieder, neue fotos, neue videos das auf der home seite ohne registrierung angezeigt wird umstellen?

ACP -> JomSocial -> Templates -> Dein Template -> jeweils verbergen - anzeigen oder nur Mitglieder....

>> wie kann ich nach der anmeldung bzw. login auf der Hauptseite die aktuellen online user über der letzten aktivität aber unter dem menü anzeigen lassen?

Nur, wenn du selbst deine JomSocial-Templates editierst ansonsten nutze ein Modul zur User-Online-Anzeige.

>> wie kann ich den usernamen (zeichenanzahl (jetzt 10) auf zb. 15 ändern?

Die Nutzernamen sind im Original nicht auf 10 Zeichen begrenzt.

>> und wie kann ich einstellen, das sämtliche aktivitäten nur im registrierten modus angezeigt werden?

...siehe Antwort zu deiner 1. Frage

Viel Erfolg.

P.S. Deine Buttons rechts unten W3C html und css kannst du getrost entfernen^^, 313 CSS-Fehler und ich glaube 65 HTML-Fehlermeldungen. Da braucht man die Buttons nicht, denn wenn man auf diese klickt, sollte es auch grün werden^^.
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Danny1973.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #822 von Knuddelesel
.. ja kann ich wirklich :unsure:

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #821 von Smily
@robert ...

Frage mich gerade krampfhaft warum du deine neue seite mit joomla 1.5 startest :woohoo:

Wenn du noch nicht so die Anzahl an Mitgliedern hast, nehm J 1.7 ... sonst fängst du in wenigen Monaten an ALLES aufs übelste zu migrieren ... frag mal Knuddelesel ... der kann dazu sicherlich ein Lied singen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #820 von Knuddelesel
Hallo,
also die Umstellung der Ansichten geht immer über die Template Dateien, in deinem Fall solltest Du dir mal die frontpage.index.php bzw. frontpageguest.php in deinem Jomsocial Template-Verzeichniss anschauen.

Mit den Aktivitäten könntest Du eventuell lösen, indem Du das Modul Aktivitäten installiert und nur für Registrierte User anzeigst und die Aktivitäten im Template entfernst. Vielleicht gibt es ja auch eine Einstellung im Backend eventuell im Bereich Privatsphäre

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #819 von calypto
Perfekt schon erledigt ;)

www.crazysingles.at

kannst mich gerne besuchen ;p

du ich hätte da noch ein paar fragen, kann ich sie die hier direkt stellen oder MUSS ich ein neues thema erstellen?

wo kann ich zb. suche, mitglieder, neue fotos, neue videos das auf der home seite ohne registrierung angezeigt wird umstellen?
wie kann ich nach der anmeldung bzw. login auf der hauptseite die aktuellen online user über der letzten aktivität aber unter dem menü anzeigen lassen?
wie kann ich den usernamen (zeichenanzahl (jetzt 10) auf zb. 15 ändern?
und wie kann ich einstellen, das sämtliche aktivitäten nur im registrierten modus angezeigt werden?

ich weiss fragen über fragen, aber ich finde im internet nichts, dass mir die fragen beantwortet :((((

wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #818 von Smily
Hi Robert :)

Zuerst einmal solltest du für ein völlig neues Thema hier im Forum, auch einen neuen Beitrag starten ... so finden auch Außenstehende die Themen was bei vielen nicht uninteressant ist :)

Zu deiner Frage :whistle:
Du kannst im Grunde das komplette Paket über das alte installieren ... ist aber recht lang und aufwendig.
Außerdem kannst du dir (musst ein wenig suchen) das upgrade patch ... in deinem Fall 2.4.0 auf 2.4.1 herunterladen -> entpacken und via ftp aufspielen ... siehe hier .

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte