gruppenzuweisung

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #286 von Knuddelesel

phaser schrieb: hallo zusammen, ich verzweifle bald. ich habe jomsocial 2.2 und erstelle gerade eine seite, für mitfahrer, speziel auf die industrie einer region und da möchte ich das der user sich bei der registrierung einer gruppe aussucht, die die arbeitsstelle darstellt zuordnet und nicht im nachhinein. oder kann man dies anderst lösen zb. mit dieser profil sache? am liebsten hätte ich es mit den gruppen. wer kann mir helfen.


Hallo,

mir fällt für Dein Problem auf anhieb auch keine direkte Lösung ein, aber ich würde es auch erstmal über die benutzerdefinierten Profile versuchen, oder aber auch einfach über ein Feld, welches bei der Registration Pflichtfeld ist.
Ansonsten sind mir nur Plugins bekannt, welche den User bei der Registration in eine bestimmte Gruppe einladen, die man vorher definieren muss. Verschiedene Gruppen gehen damit nicht.

Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #282 von phaser
gruppenzuweisung wurde erstellt von phaser
hallo zusammen, ich verzweifle bald. ich habe jomsocial 2.2 und erstelle gerade eine seite, für mitfahrer, speziel auf die industrie einer region und da möchte ich das der user sich bei der registrierung einer gruppe aussucht, die die arbeitsstelle darstellt zuordnet und nicht im nachhinein. oder kann man dies anderst lösen zb. mit dieser profil sache? am liebsten hätte ich es mit den gruppen. wer kann mir helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Knuddelesel.de