- Dank erhalten: 0
Anmelden
Bildergalerie in Jomsocial
- micha220867
- [micha220867]
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
micha220867 antwortete auf Aw: Bildergalerie in Jomsocial
Hallo Thommy,
mit der Angabe :
#cGallery .photoDisplay {
position: relative;
z-index: 6200;
max-height: 500px;
bin ich genau da gelandet wo ich hinwollte
vielen Dank
Eine Frage hab ich aber noch Ich habe am Wochenende einen Marathon fotografiert, Ergebnis sind fast 600 Fotos die ich bei uns jetzt mal zum Test hochgeladen habe, leider ohne FTP
Dabei ist mir jetzt aufgefallen das die Gallery die Thumbnails alle untereinander darstellt, also 600 Stück die erst mal geladen werden müsssen Gibt es hier wie bei anderen Galerien nicht so etwas wie eine max. Anzahl pro Seite ?
Gruss
Michael
mit der Angabe :
#cGallery .photoDisplay {
position: relative;
z-index: 6200;
max-height: 500px;
bin ich genau da gelandet wo ich hinwollte
vielen Dank
Eine Frage hab ich aber noch Ich habe am Wochenende einen Marathon fotografiert, Ergebnis sind fast 600 Fotos die ich bei uns jetzt mal zum Test hochgeladen habe, leider ohne FTP
Dabei ist mir jetzt aufgefallen das die Gallery die Thumbnails alle untereinander darstellt, also 600 Stück die erst mal geladen werden müsssen Gibt es hier wie bei anderen Galerien nicht so etwas wie eine max. Anzahl pro Seite ?
Gruss
Michael
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von micha220867.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf Aw: Bildergalerie in Jomsocial
Hallo micha220867,
ich wüsste zwar auch nicht auf Anhieb, wie man das Problem lösen kann, aber versuch es doch mal über die
components/com_community/assets/photos.css Style-Angabe: #cGallery .photoDisplay
und teste da mal mit Angaben wie: max-width und max-height
entsprechend der maximalen Größe die Du haben möchtest.
Gruß Thomy
ich wüsste zwar auch nicht auf Anhieb, wie man das Problem lösen kann, aber versuch es doch mal über die
components/com_community/assets/photos.css Style-Angabe: #cGallery .photoDisplay
und teste da mal mit Angaben wie: max-width und max-height
entsprechend der maximalen Größe die Du haben möchtest.
Gruß Thomy
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
Folgende Benutzer bedankten sich: micha220867
- micha220867
- [micha220867]
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
Bildergalerie in Jomsocial wurde erstellt von micha220867
Hi Zusammen,
ich wende mich heute an Euch weil ich mit meinen dürftigen Enlisch Kenntnissen im Jomsocial Forum nicht weiterkomme bzw. auch im offiziellen Support Bereich keine Antwort kriege und die Hoffnung habe das hier der eine oder andere dabei ist der mir vielleicht einen Tipp geben kann
Versuche im Moment eine kleine Fotocommunity für einen engeren Bekanntenkreis aufzubauen. Wo drüber ich allerdings stolpere sind die geringen Eingreifmöglichkeiten im Backend zu Thema Fotos.
Ich möchte nur die Größe der Bilder im Frontend ändern / verkleinern. Sie sind einfach zu groß und der Anwender muss je nach Monitor scrollen. Hier mal eine Beispiel :
Photogallery
Würde mich riesig freuen wenn mir hier einer einen Tipp geben könnte.
Danke Schön
Michael
ich wende mich heute an Euch weil ich mit meinen dürftigen Enlisch Kenntnissen im Jomsocial Forum nicht weiterkomme bzw. auch im offiziellen Support Bereich keine Antwort kriege und die Hoffnung habe das hier der eine oder andere dabei ist der mir vielleicht einen Tipp geben kann
Versuche im Moment eine kleine Fotocommunity für einen engeren Bekanntenkreis aufzubauen. Wo drüber ich allerdings stolpere sind die geringen Eingreifmöglichkeiten im Backend zu Thema Fotos.
Ich möchte nur die Größe der Bilder im Frontend ändern / verkleinern. Sie sind einfach zu groß und der Anwender muss je nach Monitor scrollen. Hier mal eine Beispiel :
Photogallery
Würde mich riesig freuen wenn mir hier einer einen Tipp geben könnte.
Danke Schön
Michael
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.