Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Bildergalerie in Jomsocial

Aw: Bildergalerie in Jomsocial 19 Apr 2011 15:21 #278

Hallo Thommy,

mit der Angabe :

#cGallery .photoDisplay {
position: relative;
z-index: 6200;
max-height: 500px;

bin ich genau da gelandet wo ich hinwollte :-)

vielen Dank

Eine Frage hab ich aber noch :-) Ich habe am Wochenende einen Marathon fotografiert, Ergebnis sind fast 600 Fotos die ich bei uns jetzt mal zum Test hochgeladen habe, leider ohne FTP :-(
Dabei ist mir jetzt aufgefallen das die Gallery die Thumbnails alle untereinander darstellt, also 600 Stück die erst mal geladen werden müsssen :-( Gibt es hier wie bei anderen Galerien nicht so etwas wie eine max. Anzahl pro Seite ?



Gruss
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von micha220867.

Aw: Bildergalerie in Jomsocial 16 Apr 2011 21:53 #272

Hallo micha220867,

ich wüsste zwar auch nicht auf Anhieb, wie man das Problem lösen kann, aber versuch es doch mal über die

components/com_community/assets/photos.css Style-Angabe: #cGallery .photoDisplay

und teste da mal mit Angaben wie: max-width und max-height

entsprechend der maximalen Größe die Du haben möchtest.



Gruß Thomy
Folgende Benutzer bedankten sich: micha220867

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bildergalerie in Jomsocial 16 Apr 2011 16:21 #271

Hi Zusammen,

ich wende mich heute an Euch weil ich mit meinen dürftigen Enlisch Kenntnissen im Jomsocial Forum nicht weiterkomme bzw. auch im offiziellen Support Bereich keine Antwort kriege :-( und die Hoffnung habe das hier der eine oder andere dabei ist der mir vielleicht einen Tipp geben kann :-)

Versuche im Moment eine kleine Fotocommunity für einen engeren Bekanntenkreis aufzubauen. Wo drüber ich allerdings stolpere sind die geringen Eingreifmöglichkeiten im Backend zu Thema Fotos.
Ich möchte nur die Größe der Bilder im Frontend ändern / verkleinern. Sie sind einfach zu groß und der Anwender muss je nach Monitor scrollen. Hier mal eine Beispiel :
Photogallery

Würde mich riesig freuen wenn mir hier einer einen Tipp geben könnte.

Danke Schön
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow