Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Abgemeldet auf der Seite

Abgemeldet auf der Seite 06 Jun 2015 06:07 #3472

hi, danke für die schnelle antwort. also normal logge ich mich mir mod_hellome ein hab es auch mit dem normalen joomla login modull versucht geht auch nicht. also es geht auch nicht wenn ich joomla in der neusten version instaliere und sonst nichts weiter instalierer wie jomsocial. schon dann funktioniert es nicht mehr. also irgendwie gibt es da ein problem zwischen joomla und social. hab auch mal versucht das neue joomla zu instalieren und eine ältere version von jomsocial 2.8 geht auch nicht. auch nur bis joomlaversion 3.2.2

hab es auch mit dem original joomla templates versucht geht auch nicht

keine ahnung woran es liegt. :--(

modul selbst erstellen dann muss ich mich erst mal damit beschäftigen wie das so geht :-)

aber danke schon mal für die schnelle antwort

mfg jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von saaweb.

Abgemeldet auf der Seite 06 Jun 2015 01:40 #3471

Hallo, womit loggst man sich auf deiner Seite ein? Ein extra Modul, mod_hellome oder eventuell über ein Login deines Templates?
Ich hatte die Probleme auch, ich musste mein Login (selbsterstellt) nach dem letzten Update von JS-Community anpassen.

Hast Du alle Module und Plugins von JS-Community aktualisiert? Achte auch darauf, das dein Template keine (alten) Overrides verwendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Abgemeldet auf der Seite 05 Jun 2015 07:24 #3470

Hi hab ein Problem womit ich schon länger kämpfe aber es einfach nicht hinbekomme.
ich hatte immer joomla 3.22 installiert und auch jomsocial 3.0 funktionierte immer prima auch jomsocial 3.0 mit älteren joomla versionen. sobald ich aber joomla in einer neueren version aufgespielt habe egal als update oder direkt die neu version installiert habe und egal welche version keine ging bis zur version 3.2.2 kommt dieses problem.

sobald man sich anmeldet auf der seite und irgendwas macht zb. ein bild in jomsocial hochladet ist man automatisch wieder abgemeldet. oder wenn man eine freundschaftsanfrage annimmt auch abgemeldet, also eigentlich immer sobald die seite irgendwelche daten schreiben will. finde einfach nicht woran es liegt. wenn ich dann wieder die version 3.22 oder älter instaliere funktioniert alles wieder ganz normal. benutze php version 5.4
hab es aber auch mit 5.5 und php 5.6 vesucht daran liegt es nicht.
klickt man nur ganz normal einen link oder schaut bilder oder so dann passiert das nicht

Wer kennt einen tip. antwort wäre prima

mfg jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von saaweb.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow