Probleme bei Registrierung

23 Dez 2014 23:52 #3425 von crazymike
Hiho, meine erste Frage wär nu dein err.log. Hast du einen V-Server und Zugang zu diesem? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit diesen von deinem Hoster zu bekommen? Wenn du Zugang zu diesen hast versuch das Problem zu replizieren und schick mir mal den Abschnitt zu diesem Zeitpunkt.
Wenns natürlich am Template oder dem Plugin liegt (versuchs zu wechseln/deaktivieren) ists ja gelöst ;) Frohes Fest an alle und Dank in dich Knuddelesel für dein Engagement@jomsocialtranslation&more :)

Grüße
Crazymike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2014 22:47 #3422 von Knuddelesel
Hallo,
als erstes würde ich es mit einem Joomla Standard Template versuchen, verwendest Du das original JS-Community Template?
Wenn du das Plugin easycalccheckplus verwendest, deaktiviere es mal zum Testen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2014 11:23 #3421 von Manu19822
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so allmählich verzweifle ich an der Registrierung bei JomSocial. :blink:

Seit einigen Tagen benutze ich die Erweiterung, nachdem ich über einige Jahre Joomla CB verwendet habe.
Das Login klappt und auch die nachträglichen Änderungen im Profil.
Möchte man sich allerdings neu registrieren, ist dies bis zu den Benutzerinformationen möglich und nach Eingabe der Infos passiert nichts mehr. Kein Weiterleiten und auch keine Fehlermeldungen.

Ähnliches Problem gibt es nach dem Login, wenn ich Fotos in der Galerie hochladen oder Nachrichten senden möchte. Es erscheint ein leeres Popup ohne Fehlermeldungen oder sonstiges.
Nachdem ich die letzten Tage fast Foren durchforstet und auch die JomSocial Anleitungen studiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Joomla-Version: 2.5.27
PHP-Version: 5.5.18
MySQL: 5.0.11
JomSocial-Version 3.2.1.5 Standard

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woran die Fehler liegen könnten?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow