Änderung der Profil links

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #5535 von javar
Hallo
Ist das Problem bereits gelöst?









Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von javar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3424 von crazymike
Keen Ding, frohes Fest ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3423 von Legedarix
Hallo zusammen,

Danke Crazymike dein tipp hat mir sehr geholfen!! Sry das ich jetzt erst ieder zurück schreibe aber hatte leider in den vergangenen wochen einiges um dir Ohren un bin leider nicht zum Antworten gekommen.

Aber eine Antwort ist PFlicht wenn sich schon Leute die Zeit nehmen mir zu Helfen und ein Dickes Danke an alle!!!

Liebe grüße Legedarix

P.s Wenn auch Ihr PC-GAmer sein solltet schaut doch mal im Teamspeak vorbei (Ts³-IP: 85.214.198.140 )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #3419 von crazymike
Schau ma in den Bibliotheken nach.
root\libraries\Kunena\User\user.php
Mit einem php-editor solltest du in Zeile 655 fündig werden für ICQ etc. (public function socialButton)

Greetz
CrazyMike
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von crazymike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3418 von Legedarix
verwalte meine Member nur über kunena! naja nciht schlimm wer suchet der findet ich werde weiter suchen und nicht aufgeben XD
und wen es das letze ist was ich tue ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3417 von Knuddelesel
Ich muss zugeben, ich finde die Datei auch nicht, wo z.B der ICQ Link erzeugt wird. Wie verwaltest Du den deine Mitglieder, nur mit Kunena oder hast Du ein JS Community installiert?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3415 von Legedarix
Danke für die shcnelle antwort aber auch hier kann ich leider ncihts drüber finden oder ich bnin einfach zu blöd dafür XD
.

ich habe beide datein dannach abgesucht und nciht dergleichen gefunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3414 von Knuddelesel
Schaue mal hier nach:
components/com_kunena/templates/DEIN_TEMPLATE/html/topic/default_profile_vertical.php
und/oder
default_profile_horizontal.php

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3412 von Legedarix
Hallo zusammen,

ich habe leider ein kleines Problem !!! Wir sind dabei ein Forum aufzubauen wo wir jedoch gerade leider scheitern. Wir haben das Problem das wir die kleinen ICons im Porfil zwar ausgtauscht bekomen aber nicht die links dahinter weg ( Icq als beispiel) könnt ihr mir sagen wo ich die datei finde damit ich den ICQ link raus nehmen kann und dafür einen anderen einsetzen ??

Dateianhang:



ICh bin gerade echt am Verzweifeln finde in einfach nicht hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Stehe euch für weitere fragen gern zur verfügung

Liebe Grüße Legedarix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden
Knuddelesel.de