Template für Joomsocial

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3411 von keimling
Hallo happyfunny!

Lt. der Fehlermeldung gibt es ein Problem mit dem Template. Du kannst versuchen, der Reihe nach, alle zusätzlichen Plugins und Komponenten zu deaktivieren und schauen ob die Seite läuft. Somit würdest du ausschließen dass es an einer Inkompatibilität mit einem Plugin oder einer Komponente liegt.
Am besten wendest du dich aber direkt an den Support des Template Erstellers....
LG
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3410 von Knuddelesel
Hier kann niemand nerven, für Fragen ist ein Forum ja schließlich da B)

Soweit ich auf deinem Screenshot gesehen habe, ist das Template für JS-Community Version 3.2.1.3.
Aktuell ist aber Version 3.2.1.5, ich denke das Du diese auf deiner Seite verwendest.
Du solltest also erstmal versuchen, für dein Template ein Update zu bekommen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3409 von happyfunny26
Super, danke ich hab alles gefunden...

Problem jetzt.. Ich weiß ich nerve langsam glaubig :)

Ichhabe das Template gekauft habe screens angehangen...

Habe alles gemacht und nun geht es nicht! Könntet Ihr mir da nochmal helfen?

Oder hab ich was falsches an Versionen?
Anhänge:

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3408 von keimling
ups... da habe ich wohl nicht richtig gelesen....naja eventuell hilfts ja wem.. ;-)

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3406 von keimling
Hallo happyfunny!

Zuerst musst du im Backend von Joomla/JS-Community/Konfiguration/Privatsphäre die Einstellungen auf Mitglieder bei den einzelnen Punkten (Fotos, Videos, usw.) stellen und dann den roten Button "Privatsphäreneinstellung für alle Benutzer neu setzen" drücken.

Dann im Backend von Joomla/JS-Community/Konfiguration/Layout die Aktivität anzeigen auf "Nur Mitglieder" stellen. Somit bleibt das öffentlich zwar auswählbar. Aber unregistriert User bzw. User welche nicht eingeloggt sind, sehen den Stream nicht....

LG
Herbert
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Knuddelesel

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3405 von Knuddelesel
Das rechts sind einfache Module, deren Berechtigung kannst Du im Joomla Backend, im Modul Manager zum Beispiel auf Registrierte einstellen.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3404 von happyfunny26
Hallo,

erstmal möchte ich mich bei euch für die Zahlreichen Kommentare und Hilfestellungen bedanken..

Zum Template...

Ich habe bereits einsgefunden und werde es mir etwas genauer anschauen....

@Knuddelesel hat ja geschrieben, dass ich die Aktivitäten ausschalten kann, habe ich auch geschafft, jedoch zeigt er mir noch ganz recht diue Gruppen an, Fotos und Videos... Im Backend finde ich es aber nicht bez. im Layout steht auch nichts dass ich dies nur für mitglieder sichtbar machen kann...

Und wenn ich bereits hier bin, könnte mir einer evtl. sagen, wie ich die Option " Öffentlich raus bekomme? Man hat ja zb. Staus wenn man as schreibt, die Möglichkeit es Nur freunden mitzuteilen, Registriereten und Öffentlichen.. Das Öffentliche soll aber komplett raus so dass ein User das nicht mal auswählen kann... Wo finde ich denn das??

Erstmal wirklich vielen vielen Dank..

Liebe Grüße

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3400 von Korpi
Mir fällt noch das Tigracon von Tigra ein, das sich von anderen abhebt.
Es gibt unzällige Einstellungen und man kann es ganz nach seinem
Geschmack einstellen.
www.tigracon.com/tigra.html

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3398 von Knuddelesel
Das die Aktivitäten auf der Startseite nur für Mitglieder angezeigt werden, kannst Du wirklich im JS-Community Backend einstellen:

Konfiguration > Layout dann unter Frontpage "Aktivitäten anzeigen" auf "nur für Mitglieder" einstellen.

Bei Templates für JS Community ist mir aufgefallen, das es da wirklich sehr wenige kreative gibt, die meisten ändern lediglich die Farben hier und da etwas und sonst war es das.
Das Einzige, das mir bekannt ist, was da wirklich hervor sticht ist das schon von keimling genannte JF-Social Template von Joomforest.
Nebenbei: Das verwende ich hier auf der Seite auch, wenn auch sehr stark modifiziert.

Folgende Benutzer bedankten sich: DemoUser

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3396 von keimling
Hallo happyfunny26!

Das Template bzw. ein anständiges wird wohl eine Geschmackssache sein...
Was meinst du genau: Das Template für Joomla oder für JS-Community?

Bezüglich des erst registrieren: Das ist eine Einstellung in der JS-Community.

Empfehlen kann ich dir für JS-Comminity das Standard-Template, da du mit diesem Template bestimmt keine Probleme mit einem Update bekommst.

Es gibt aber auch Joomla-Templates mit mitgelieferten und passenden JS-Community Templates. Als Beispiel kannst du dir dieses hier ansehen. Auf diesem basiert diese Seite und auch meine Seite...

LG
Herbert
Folgende Benutzer bedankten sich: Knuddelesel

Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden