- Dank erhalten: 0
Anmelden
Erfahrungen mit Update auf 2.2
- micha220867
- [micha220867]
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
micha220867 antwortete auf Aw: Erfahrungen mit Update auf 2.2
Hi,
super, hat funktioniert ! Danke Schön.
super, hat funktioniert ! Danke Schön.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf Aw: Erfahrungen mit Update auf 2.2
Hallo es sieht so aus, als hätttest du noch die alten 1.8er Sprachfiles im Verzeichniss.
Lösche mal die Datei /admnistrator/language/de-DE/de-DE.com_community.ini und die de-DE.com_community.menu.ini
dann ist zwar alles in Englisch, aber Du solltest zumindestens wieder etwas erkennen
Lösche mal die Datei /admnistrator/language/de-DE/de-DE.com_community.ini und die de-DE.com_community.menu.ini
dann ist zwar alles in Englisch, aber Du solltest zumindestens wieder etwas erkennen
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
- micha220867
- [micha220867]
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
Erfahrungen mit Update auf 2.2 wurde erstellt von micha220867
Hi Zusammen,
erst einmal Hallo an alle
Bin über bei der Suche nach der Deutschen Sprachdatei über das Forum gestolpert ! Vielen Dank schon einmal für den vor allem kostenlosen download !!
Ich habe gerade mal das Update durchgeführt und stolpere jetzt aber über das Backend. Die Überschriften scheinen irgendwo Probleme mit dem Template oder dem Sprachfile zu haben. Ich füge mal ein screenshot an. Hat einer von Euch ne Idee ?
Gruss
Michael
erst einmal Hallo an alle
Bin über bei der Suche nach der Deutschen Sprachdatei über das Forum gestolpert ! Vielen Dank schon einmal für den vor allem kostenlosen download !!
Ich habe gerade mal das Update durchgeführt und stolpere jetzt aber über das Backend. Die Überschriften scheinen irgendwo Probleme mit dem Template oder dem Sprachfile zu haben. Ich füge mal ein screenshot an. Hat einer von Euch ne Idee ?
Gruss
Michael
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von micha220867.
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.