Erfahrungen mit Update auf 2.2

06 Apr 2011 19:33 #235 von micha220867
Hi,

super, hat funktioniert ! Danke Schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2011 19:19 #234 von Knuddelesel
Hallo es sieht so aus, als hätttest du noch die alten 1.8er Sprachfiles im Verzeichniss.
Lösche mal die Datei /admnistrator/language/de-DE/de-DE.com_community.ini und die de-DE.com_community.menu.ini

dann ist zwar alles in Englisch, aber Du solltest zumindestens wieder etwas erkennen

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2011 17:24 - 06 Apr 2011 17:30 #233 von micha220867
Hi Zusammen,

erst einmal Hallo an alle B)
Bin über bei der Suche nach der Deutschen Sprachdatei über das Forum gestolpert ! Vielen Dank schon einmal für den vor allem kostenlosen download !!

Ich habe gerade mal das Update durchgeführt und stolpere jetzt aber über das Backend. Die Überschriften scheinen irgendwo Probleme mit dem Template oder dem Sprachfile zu haben. Ich füge mal ein screenshot an. Hat einer von Euch ne Idee ?





Gruss
Michael
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow