Jomsocial und Classifieds

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #2954 von ftdevil
Jomsocial und Classifieds wurde erstellt von ftdevil
Hallo Zusammen,

nach endlosen suchen wende ich mich doch mal an Euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Folgendes Problem, ich habe das aktuelle Jomsocial und die Komponente DJ-Classifieds und möchte gerne das bei den einzelnen User Profile die Anzeigen von den User mit stehen.

Ich hatte erst die Idee einen Link zu erzeugen der dann im JomSocial Profil steht und danach umgeleitet wird wo alle Anzeigen von den User sind.

Das DJ-Classifieds und JomSocial benutzen die selbe Profile (ID's)... Aber ich glaube meine PHP Kenntnisse reichen wohl dafür nicht sowie meine Englischkenntnisse :-(

Vielleicht könnte Ihr mir helfen oder habt einen Tipp für mich...

Es geht um dieser Seite : neu.chemnitzer-kleingaertner.de

Ich danke mal im voraus für Eure Antwort.

Lg Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Knuddelesel.de