Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Allgemeiner Gedankengang um Azrul

Allgemeiner Gedankengang um Azrul 22 Jun 2014 23:11 #2939

Eigentlich ganz einfach zu beantworten:
JS-Community ist nun mal eine (Community-) Erweiterung für Joomla.
Da Joomla, als sehr weit verbreitetet CMS dies nicht im Core integriert hat, war es doch nur logisch, dass dementsprechende Erweiterungen, wie das besagte JS-Community von Azrul oder auch einige andere (wie unter anderem der Community Builder oder auch Easysocial), entstanden.
JS-Community ergänzt also das sehr beliebte Joomla um die Funktion für eine Community mit erweiterten Funktionen,es ist ein Produkt für Joomla. Es gibt andere Standalone Produkte, wie das von Dir genannte Dolphin, aber sind diese so verbreitet wie Joomla?
Warum?
Ich denke, weil sie nur das Eine können, weil sie nur auf die spezielle Funktion ausgelegt sind und sich nur sehr schwer um weitere Funktionen erweitern lassen ... und da, denke ich, liegt der Vorteil von Joomla (mit aufgesetzter Community Funktion)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Allgemeiner Gedankengang um Azrul 16 Jun 2014 23:23 #2930

Es gibt viele sehr gute CMS, ja auch joomla ist gut aber wirklich nutzbar ist es für mich erst mit Jomsocial, Nun hab ich da mal ne ganz doofe Frage:

Wieso macht Jomsocial sich nicht zu einem unabhängigem CMS ? Sondern bindet sich an Joomla und hängt den neusten entwicklugen von Joomla hinterher,?
Siehe vor-letztes Joomla Update, als es im Jomsocail Support Forum hieß: wir sind noch nicht so weit.

Wieso dieser Druck?
Jomsocial könnte sich doch ebenso gut von Joomla lösen und Dolphin locker die Stirn bieten.
Sicherlich würde dann auch bald eine Deutsche Jomsocial bzw Azrul Seite (Forum) aus dem Boden gestampft werden mit User Prjoekten etc. etc.

Wir als Endnutzer hätten den Stress der "Anpassung bzw des "Joomla versteckens" nicht, mit Datenbanken und Templet anpassungen weil das was man seit 2 Jahren Nutzt welches die User kennen plörtzlich das neuste Joomla und Jomsocial nicht unterstützt.

Nur so eine Frage die ich mir eben mal gestellt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LordNoire.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow