Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: User übergabe bei 3.2.4

User übergabe bei 3.2.4 12 Jun 2014 10:50 #2923

Keinje Ahnung, auf jedenfall nicht die dort im Verhandene Integrations Datei, da ich mit Prochatrooms eine Support Partneschaft eingegangen bin und ich dem Support geschrieben habe: Also passt mal auf Jungs schön das ich euch Supporten soll mit einer Live Site, aber wenn die scheiße nicht läuft dann könnt ihr euch den Support duch mich auch in den Popo Stecken, da bringt mir die Aussage das ihr den Support seit dem 31.01.2014 für meine Version des Chatsystems eingestellt habt absolut überhaupt nichts. Natürlich könnt ihr mir auch das Aktuelle Chatsystem zuschicken für das ich jetzt nicht auch noch Geld überhabe.

Kam die Antwort gib uns mal den Server zugang und einen FTZP zugang.

Nun läuft es auf emine frage was sie gemacht haben kam dann: eine neue Integratuion geschrieben und eine Neu Session Speciherug und übergabe für dich angefertigt.

Ich vermute mal das die die Integrations Files im Downloadbereich jetzt auch anpassen, werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

User übergabe bei 3.2.4 11 Jun 2014 21:17 #2921

Was war denn die Lösung? ... vielleicht haben Andere auch dieses Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

User übergabe bei 3.2.4 11 Jun 2014 12:09 #2920

Erledigt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

User übergabe bei 3.2.4 10 Jun 2014 13:27 #2916

Ich hab da mal rumprobiert. erst wenn ich die Abfragen änder also

session_start();

$_SESSION=$username;
$_SESSION=$id;

in
$_SESSION=$uname;
$_SESSION=$uid;

änder, ändert sich die Fehlermeldung. Ist zwar nicht viel wqas sich tut aber immerhin etwas.

Und genau hier vermute ich den Fehler, auch beim Session_Start() muss der nicht wo anders sitzen?

Achso Nachtragich hab mir den Server Upgraden lasen und alles neu installiert fehler bleibt der selbe aber Standalone geht es immernoch Reibungslos.
Und genau das wundert mich eben und ich meine bei J2.5 wardie Abfrage der SUer damals noch uname und uid.
Ärgerlich daran finde ich das ich euch damit belästige obewohl ich dafür mal geld bezahlt habe und von da nur die Antwort kommt: Kein Support mehr dein Pech

Habe also jetzt Joomla 3.3. Laut backend auf dem Aktuellen Stand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LordNoire.

User übergabe bei 3.2.4 09 Jun 2014 22:39 #2911

Wir reden von Prochatrooms ist weniger bekannt. Aber eigentlich eine völlig geniales Chatsystem.
Läuft gerade als Stand alone unter www.2b-chat.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

User übergabe bei 3.2.4 09 Jun 2014 19:20 #2906

Hallo,
von welchem Chat reden wir denn?
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist ein & Zeichen
Versuche es mal so abzuändern:

von:
$mainframe =& JFactory::getApplication('site');
auf
$mainframe = JFactory::getApplication('site');

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

User übergabe bei 3.2.4 09 Jun 2014 12:58 #2904

Seit meinem Update auf 3.2.4 geht mein Chat garnicht mehr.
Ich habe mir die joomla 3.x Integrationsfile geladen habe alles nach Anleitung Installiert, im Standalone Funktioniert alles ohne Probleme.
Sobald ich aber sage nimm den Nutzernamen der dir durch die File ChatLogin.php übermittelt wird bekomme ich die Ansage: Bitte logge dich zuerst auf der Main Page ein.

Support im USer to User Forum klappt nicht User hauen wieder ab weil der Chat nicht mehr geht.
Brauche Hilfe :(
Wie gesagt vor dem Update klappte noch alles nach dem Update nicht mehr seit der neuen Integrations file.

Hier mal die File, da muss irgendwas falsch sein......
<?php
###########################################
#            PRO CHAT ROOMS               #      
#      http://www.prochatrooms.com        #
#	 Joomla CMS Integration		  #
#	 FILE: prochatrooms.php           #
###########################################
 
// Set flag that this is a parent file
define( '_JEXEC', 1 );
 
define('JPATH_BASE', dirname(__FILE__) );
 
define( 'DS', DIRECTORY_SEPARATOR );
 
require_once ( JPATH_BASE .DS.'includes'.DS.'defines.php' );
require_once ( JPATH_BASE .DS.'includes'.DS.'framework.php' );
 
$mainframe =& JFactory::getApplication('site');
 
$user = JFactory::getUser();
 
$username = $user->username;
$id = $user->id;
 
$session = JFactory::getSession();
$session->close();
 
ini_set("session.save_handler", "files");
session_name('prochat');
session_save_path(dirname(__FILE__)."/prochatrooms/sessions");
 
session_start();
 
$_SESSION['tmp_username']=$username;
$_SESSION['tmp_userid']=$id;
 
if(empty($username))
{
	die("Please login to the main website");
}
 
// header('Cache-Control: public');
header('Location: prochatrooms/');
// header('Location: ../../mobile/');
 
?>

Mir ist auch aufgefallen das wer ist online von hier aus den Daownloads auch nicht geht, ich vernmute das ist das selbe Problem des user Auslesens
____________________________________________________________________
Ein Update auf 3.3 ist bei mir noch nicht Möglich da ich laut meinem Hoster Centos habe und die PHP Versionen wohl das selbe können und auf dem Selben Stand sind aber Jommla das nicht Richtig auslesen kann. Ich hatte da auch gelsen und gesehen das dieses PRoblem wohl nicht alleine meines ist, weiss einer von euch vielleicht wie das mit dem Update aussieht? Weil einmal aufgespielt zerschießt es mir die komplette Seite, hier meine Server Daten aus der joomla Administration:
Site Information

OS Linux w
PHP 5.3.3 <- aktuellste version für Centos
MySQL 5.1.73
Zeit 13:00
Cache Aktiviert
GZip Deaktiviert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LordNoire.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow