Streamstatus

16 Mai 2014 00:12 #2882 von minigolfer
Leider nicht.... Hab auch keine Idee woran das liegen könnte...

Hab im Moment leider auch wenig Zeit dafür.... :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2014 22:18 #2880 von Knuddelesel
Bist Du denn weiter gekommen? purity Templates scheinen ja an einigen Stellen wirklich Probleme zu verursachen...

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2014 01:52 #2879 von minigolfer
Hmmm.... Mit dem Joomal Standard Template funktioniert es tatsächlich einwandfrei.....

Ich benutze dieses Template hier:
http://www.joomlart.com/demo/#purity_iii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2014 01:32 #2878 von Knuddelesel
Meist handelt sich es dabei um ein javascript Konflikt, hast Du es mal mit dem Standard Joomla und JS-Community Template probiert.
Probleme könnten auch andere (Query) Plugins verursachen

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2014 00:58 #2876 von minigolfer
So toll wie auch JS 3.2 ist.... Aber ich hatte davor nie so viele Probleme damit...

Schon vor einer Weile ist mir aufgefallen, dass im Streamstatus sich das Eingabefeld nicht mit vergrößert wenn es mehr Text wird...

Zuerst dachte ich mir, dass wird sich schon mit einem Folgeupdate beheben, was leider nicht der Fall war...
Hab es hier auch mal getestet; hier vergrößtert sich das Eingabefeld dann mit nach unten wie es sein soll...

Vielleicht hat ja jemand Rat für mich...


Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow