- Dank erhalten: 0
Anmelden
JS 3.2.0.3 & Joomla 3.3
- minigolfer
- [minigolfer]
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger Mehr
minigolfer antwortete auf JS 3.2.0.3 & Joomla 3.3
Nun hab ich es endlich geschafft, auf 3.2.0.5 zu updaten und es funktioniert wieder alles einwandfrei!
Danke!
Danke!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- minigolfer
- [minigolfer]
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger Mehr
Habe noch nicht geupdatet... Werde ich aber die Tage tun; nun ruft die Pflicht erst mal wieder...
Denke irgendwann das WE werd ich das aber schaffen und berichte dann!
Denke irgendwann das WE werd ich das aber schaffen und berichte dann!
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf JS 3.2.0.3 & Joomla 3.3
Hallo,
kannst Du das Problem eventuell mit der neusten Version 3.2.0.4 beseitigen?
kannst Du das Problem eventuell mit der neusten Version 3.2.0.4 beseitigen?
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
- minigolfer
- [minigolfer]
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger Mehr
Für alle, die das Problem vielleicht auch haben sollten...
Ich habe nun JS noch mal deinstalliert und neu installiert....
Jetztt funktioniert es soweit wieder, aber ich hab nun wieder das Problem, dass ich in diesem Threat hatte:
www.knuddelesel.de/forum/66-js-community...n-des-benutzers.html
Allerdings hat sich auch diese Fehlermeldung halbiert:
Nun steht nur noch Warnung
JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 7
Also muss es doch an die user.php aus dem verlinkten Threat liegen...
Zumindest kann ich mit dieser Fehlermeldung; auch wenn sie nicht schön ist; besser leben, als wenn gar nichts mehr läuft... Ich hoffe,es gibt bald ein wieder ein Update...
Falls jemand dennoch eine Lösung haben sollte, freu ich mich natürlich darüber....
Nun aber mal nebenbei noch mal gesagt: Mal ein großen Dank an Knuddelesel, dass er eigentlich so gut wie immer auf Forumanfragen eingeht, soweit es ihm möglich ist...
Hab schon viel Hilfe auf seiner Seite bekommen!
Danke dafür!
Ich habe nun JS noch mal deinstalliert und neu installiert....
Jetztt funktioniert es soweit wieder, aber ich hab nun wieder das Problem, dass ich in diesem Threat hatte:
www.knuddelesel.de/forum/66-js-community...n-des-benutzers.html
Allerdings hat sich auch diese Fehlermeldung halbiert:
Nun steht nur noch Warnung
JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 7
Also muss es doch an die user.php aus dem verlinkten Threat liegen...
Zumindest kann ich mit dieser Fehlermeldung; auch wenn sie nicht schön ist; besser leben, als wenn gar nichts mehr läuft... Ich hoffe,es gibt bald ein wieder ein Update...
Falls jemand dennoch eine Lösung haben sollte, freu ich mich natürlich darüber....
Nun aber mal nebenbei noch mal gesagt: Mal ein großen Dank an Knuddelesel, dass er eigentlich so gut wie immer auf Forumanfragen eingeht, soweit es ihm möglich ist...
Hab schon viel Hilfe auf seiner Seite bekommen!
Danke dafür!
- minigolfer
- [minigolfer]
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger Mehr
JS 3.2.0.3 & Joomla 3.3 wurde erstellt von minigolfer
So, nun dachte ich, alles läuft perfekt.... Nun häufen sich leider die Fehler immer mehr und vor allem schwerwiegend....
Bin mit Joomla und JS nun auf dem aktuellesten Stand. Nun habe ich festgestellt, wenn ich jemanden eine PM schicke, diese zwar noch zugestellt wird; wenn ich aber dann wieder zu irgendeiner anderen Seite gehe, sofort im Bild zu sehende Nachricht erscheint. Und so lange ich eingeloggt bin, passiert leider nichts... Sprich, egal was ich mache, die Fehlermeldung bleibt. Wenn ich den entsprechenden User über das Backend auslogge, ist wieder alles normal zu sehen... Aber wehe dem, ich versuche noch mal eine Nachricht zu schreiben....
Selbiges beim Aufruf von Gruppen... Ich rufe Gruppen auf; nun erscheint erst mal die JS Sliedbox mit der aufforderung, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich eingeloggt bin... Wenn ich die Box schließe und wieder irgendeine andere Seite aufrufe, passiert das selbe wie mit dem versenden von PM...
Hiiiiiilfe!!!!!
Hat jemand die selben Probleme????
Bin mit Joomla und JS nun auf dem aktuellesten Stand. Nun habe ich festgestellt, wenn ich jemanden eine PM schicke, diese zwar noch zugestellt wird; wenn ich aber dann wieder zu irgendeiner anderen Seite gehe, sofort im Bild zu sehende Nachricht erscheint. Und so lange ich eingeloggt bin, passiert leider nichts... Sprich, egal was ich mache, die Fehlermeldung bleibt. Wenn ich den entsprechenden User über das Backend auslogge, ist wieder alles normal zu sehen... Aber wehe dem, ich versuche noch mal eine Nachricht zu schreiben....
Selbiges beim Aufruf von Gruppen... Ich rufe Gruppen auf; nun erscheint erst mal die JS Sliedbox mit der aufforderung, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich eingeloggt bin... Wenn ich die Box schließe und wieder irgendeine andere Seite aufrufe, passiert das selbe wie mit dem versenden von PM...
Hiiiiiilfe!!!!!
Hat jemand die selben Probleme????
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.