website mehrsprachig?

13 Apr 2014 17:43 #2817 von Knuddelesel
Nein soweit ich weiß musst Du die Kategorien einfach dreimal (in drei Sprachen) anlegen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2014 18:42 #2814 von bk211
habe soweit alles geschafft, dank falang. super komponente
aber habe da ein problem, ich bekomme die forum kategorien nicht in drei sprachen. ist das nicht möglich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2014 01:48 #2813 von bk211
ich verstehe es langsam :)
danke für die info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2014 01:35 #2812 von bk211
ich glaube damit kann ich nicht die komponenten übersetzten, oder? denn die habe ich nicht gefunden artikel, module, menüs und kontakte kann ich übersetzten, nur finde ich keine komponente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2014 01:14 #2811 von bk211
ich installiere es so eben, benutzt du auch falang?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2014 00:02 #2810 von Knuddelesel
Versuche es mal mit Falang ;)

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2014 23:04 #2809 von bk211
hallo, ich habe da eine frage, gibt es eine ausführliche anleitung dafür wie eine website über joomla mehrsprachig machen kann?
ich das mein jomsocial, easyblog easydiscuss, communtiy polls, kunena forum in mehreren sprachen zu verfügung steht, bekomme ich es nicht hin, ich habe zwar im internet gesucht, aber ich denke mal, dass ich falsch suche, denn ich habe nichts nützliches gefunden, da diese seite in zwei sprachen gibt, habt ihr vielleicht eine gute quelle für eine optimale anleitung

ich würde mich sehr freuen, wenn einer helfen kann
ich habe schon alle sprachdateien parat

mfg
bk211

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow