JS Community 3.x deutsches Sprachpaket

27 Jun 2014 23:09 #2953 von Knuddelesel
Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung, allerdings kann ich das so in den Sprachdateien nicht so finden, hast Du die aktuellste Version?
Wo kommt den das vor, im Aktivity Stream?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2014 18:13 #2952 von Belerias
Hallo Knuddelesel,

habe nach dem update auf 3.2.0.5 und einspielen des neuen Sprachpaketes einen fehler entdeckt; "Belerias hat das neue Event %2$s hinzugefügt."

Der klick auf "%2$s" gibt dann auch einen "400 Bad Request"

Gruß Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2014 16:56 #2708 von Knuddelesel
Das Profilmenü (die Toolbar?) ist ein Menü welches man im Nachhinein im Menümanager übersetzen muss. Ein anderer Weg ist mir, zu mindestens nach der Erstinstallation nicht bekannt, ich guck mir das bei Gelegenheit nochmal an.
Zwischen deutsch und englisch kann man nur mittels der Joomla Internen Sprachkomponente umschalten (dann die komplette Seite) , alles andere würde ja auch kein Sinn machen. Zu sehen ist dies auch hier auf der Seite. (rechts oben die Flaggen)

Gruß Knuddelesel

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2014 14:02 #2707 von Billy_Boy_69
Die Sprachdatei ist immer noch nicht komplett.
Die Profilmenues sind immer noch nicht auf Deutsch.

Wünschenswert wäre doch wenn ich die aktuelle JS-Software installiere
und ich die aktuellen deutsche Sprachdateen nachinstalliere
daß dann alles auf DEUTSCH oder ENGLISCH einstellbar ist

Denke mal, daß ich mich mal an Übersetzung ranmache.

Hey Knuddel
Deine Arbeit ist echt hervoragend und ich schaue mal wie ich Dich unterstützen kann.

LG Billy_Boy_69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2013 17:15 #2697 von Knuddelesel
Vielen Dank für deine Antwort, ich habe die Sprachdateien dementsprechend aktualisiert.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: DemoUser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2013 13:23 #2696 von Mark0100
COM_COMMUNITY_ACTIVITIES_EVENT_ATTEND_PLURAL=" nehmen an <a href=_QQQ_%1s_QQQ_>%2$s</a> teil."

fehlt
Folgende Benutzer bedankten sich: Knuddelesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2013 00:00 #2686 von Knuddelesel
@Janprem:
Welche meinst Du denn genau? Frontpage und/oder Backend?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2013 18:02 #2679 von Janprem
Hallo,
nur zur Info.
seit dem neuen Update von JomSocial 3.1.0.1 werden ein paar Einträge nicht mehr übersetzt.
Gruß
Janprem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2013 23:32 - 09 Jul 2014 22:46 #2661 von Knuddelesel
Hallo,
Ich biete euch die deutsche Übersetzung für JS Community von Azrul ab der Version 3.0 in informaler Version, also in Du-Form zum kostenlosen Download an.
Das deutsche Sprachpaket könnt ihr direkt mit dem Joomla-Installer installieren.

Download für registrierte Mitglieder:

{jd_file file==20}
JS Community 3.x deutsches Sprachpaket (Du) Installer

Das Paket beinhaltet folgende Sprachdateien:
Frontend, Backend, Module, Plugins

Sprachfiles werden immer mal wieder aktualisieren bzw. verbessern, wenn nötig.
Es steht immer hier im Post, von welchem Datum die aktuellste Datei ist.

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, zusätzliche Sprachdateien für Plugins und Module oder fehlende Passagen vorfindet, postet diese bitte, wie immer hier in das Forum.

Letzte Aktualisierung: 09.07.2014
Für JS Community von Azrul 3.2.07 / 3.2.1 B1


Gruß Thomy


Weitere Übersetzungen:

Toolbar ins Deutsche übersetzen:

Die JS Community Toolbar ist ein Menü, klicke dazu im Joomla Backend unter Menüs auf JomSocial toolbar.
Dort kannst Du dann die einzelenen Menü-Punkte ins Deutsche übersetzen, indem du den passenden Menütitel eingibst und speicherst.

Titel auf der JS Community Frontpage auf der rechten Seite übersetzen:

Die einzelene Bereiche der rechten Seite auf der JS Community Frontpage sind Module auf der Modulposition js_side_frontpage.
Diese kann man im Joomla Backend im Modulmanager übersetzen, dazu einfach den Modultitel übersetzen.
z.B Community - Groups Module in Neuste Gruppen

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: ruyan, Mark0100, tomi_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow