Hilfeprogramm für Websites

22 Nov 2013 19:44 #2650 von dark-devi
ein herzerfrischendes moin moin aus Krefeld,

ich habe mir des öfteren schonmal Gedanken gemacht, wie man anderen Websites helfen kann damit sie bekannter werden, ich wurde des öfteren auch schon böse angemacht oder es hieß gleich "ne is zuviel arbeit das wird keiner machen"

ich dachte mir ich schreibs mal hier rein da mir hier schon des öfteren geholfen wurde, außerdem kam immer wieder das Thema Seiten Netzwerk zur sprache, das ist aber denke mal selbst für den Motiviertesten hobby Programmierer zuviel arbeit.

gerade für Neulinge sage ich mal ist es doch ein guter Einstieg wenn von einer großen Website geholfen wird, man könnte das ja in Eventform machen, ich hatte bis dato keine Verwendung dafür da bei mir nur Gruppen aktiv sind aber wäre villeicht ein guter Anlass das mal in angriff zu nehmen, ich würde das auch sehr begrüßen da bei mir irgendwie tote Hose ist :D, villeicht mache ich auch was falsch oder bin zu blöd dazu, das Hilfeprogramm könnte ja auch unterstütztend für Werbung sein und das man hier und da mal ein paar Tipps zum aufbau der Seite geben kann

ich weiß nichtmal ob ich das hier schon einmal angesprochen habe oder ob es so einen ähnlichen Thread schon gibt wenn ja dann kann dieser gelöscht werden, fals der Thread im falschem Bereich ist bitte verschieben :)

gruß
devi

Homkav-e: das sind wir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow