Autoanpassung vom Cover bei JS

27 Nov 2013 01:08 #2658 von minigolfer
Habe die Beta Version nicht, konnte es daher selber noch nicht testen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2013 21:57 #2656 von Knuddelesel
Es ist in der 3.1 Beta implementiert, will aber auf meiner Testseite noch nicht so recht laufen

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2013 01:08 #2653 von minigolfer
Hab die 3.1 noch nicht.... Daher weiß ich nicht, ob es auch funktioniert...
Ist nur das, was über die 3.1 gelesen habe.... Wäre auf jeden Fall wünschenswert....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2013 06:25 #2651 von Knuddelesel
... soll man können ....
funktioniert es bei Dir?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2013 00:00 #2647 von minigolfer
Mit kommender Version 3.1 kann man das Coverbild positionieren......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2013 11:05 #2642 von dark-devi
ok :)

dann werde ich dafür nen Hinweis eintragen und dann müssen die sich damit abfinden muss ich ja auch :D

gruß
devi

Homkav-e: das sind wir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2013 10:26 #2641 von Knuddelesel
Es ist fast überall so, das Maße für Profil-Covers, Avatare oder sonstige Bilder vorgegeben werden und diese, wenn sie nicht passen zugeschnitten oder geschrumpft werden. Wer ein bestimmtes Bild in der richtigen Größe haben will, muss dann halt ein bisschen Vorarbeit leisten B)

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: dark-devi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2013 10:01 #2639 von dark-devi
moin moin an alle,

bitte nicht böse sein wenn der Thread villeicht schon unter anderem Namen vorhanden ist aber ich habe gestern noch etwas mitbekommen. Das Cover Bild bei JS muss man selber anpassen damit nichts abgeschnitten wird oder eine falsche darstellung des Bildes entsteht, so nun meine Frage,

gibt es ein Automatisches Anpassungs Plugin villeicht schon von JS selber das villeicht noch nicht aktiviert bzw. noch konfiguriert werden müsste???
oder muss man sich das selber besorgen???

ich weiß bei PHP Fusion gab es eine Infusion die hat das selber gemacht nur hier muss man selber ran leider :(
und ich denke mal nicht das jeder User sich die Mühe macht und dann einfach mal so das anpasst :)

gruß
devi

Homkav-e: das sind wir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow