JS bzw. Joomlas erforderliches sternchen

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #2640 von Knuddelesel
Soweit ich es überblicken kann, kann man an den Gruppenfeldern nix weiter einstellen.
Zu den Tooltipps kann ich nur sagen, dass diese bei mir angezeigt werden, allerdings nur auf der rechten Seite, wenn man mit der Maus über ein Feld fährt.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: dark-devi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #2638 von dark-devi
cool danke danke :)

eine kleine zwischenfrage habe ich noch, ich habe das angesprochen weil, das sternchen Problem beim erstellen von Gruppen aufgetreten ist.
So nun möchte ich da einiges rausnehmen da die Beschreibung und die Kathegrorie erforderlich sind, kann man das irgendwie so umstellen das es optional ist, weil nicht jeder weiß beispielsweise etwas damit anzufangen und ich habe die Seite so aufgebaut das sie benutzerfreundlich ist und nicht gleich abschreckt :D
außerde, habe ich noch nicht soviel Kathegorien hinzugefügt bzw. umgeschrieben :)

gruß
devi

Homkav-e: das sind wir

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her #2637 von Korpi
dafür ist kein Tooltip vorgesehen. Das Sternchen zeigt in der Regel nur an was erforderlich ist.

Ändern kannst du das im JS-Template in der style.css. Bei mir ist es die Zeile 7229.
Einfach das font-weight:bold mit dem oben genannten font-size:20px überschreiben.
Gruß gerd
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von Korpi.
Folgende Benutzer bedankten sich: dark-devi

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #2636 von dark-devi
morgen Kaffee für alle :D
steck noch nen bisschen im Halbschlaf

ok danke für die schnelle Antwort :)
Css da hab ich mich irgendwie nicht mehr rangetraut, da in der Vergangenheit ziehmlich viel schief gelaufen ist :(

also ich muss die Zeile denke ich mal im Template suchen nun ist die Frage in welchem
dem von JS oder das aktuell von Joomla????

und zu dem Core Hack hört sich für mich an das man da tief im JS rumfummeln muss ne das lass ich mal lieber bin schon froh das dass System endlich läuft :D.

aber Tooltips müssten doch normalerweise angezeigt werden denn das ist bei mir nicht der Fall deswegen wunderts mich ja auch, ist das auch im CSS änderbar oder gibt es im Adminpanel irgendwo nen Reiter wo ich das ändern kann????

gruß
devi

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #2634 von Knuddelesel
Hallo,
das erforderlich Sternchen ist ein ganz einfaches Schriftzeichen.
Du kannst dies über die css Datei formatieren z.B so:
Code:
#community-wrap .required-sign {font-size:20px;}
um das Zeichen generell zu ändern bedarf es bestimmt einen Core-Hack, also versuche es erstmal größer zu machen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #2633 von dark-devi
hallo an,

ich habe folgendes Problem, gerstern versuchte meine Kumpel sich eine Gruppe zu erstellen, JS weigerte sich zuerst die Gruppe zu erstellen, nachdem er mitbekam das er die erforderlichen Felder vergessen hatte auszufüllen, wurde ihm schlagartig schlecht :D

das Sternchensymbol ist zu klein und gibt auch nicht wenn man mit der Maus drüber geht einen Tooltip mit erforderlich aus, ich würde das Symbol gerne austauschen nur finde ich das ding nirgendwo :(

weiß villeicht einer von was ich machen könnte oder wo ich die Bilddatei finde um sie durch eine andere ersetzen zu können :)

gruß
devi

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
Knuddelesel.de