Eventerstellung klappt nicht

15 Nov 2013 08:57 - 15 Nov 2013 09:00 #2628 von Belerias
Willkommen im club :-)

die gleiche problematik (joomla 2.5.14) habe ich auch schon seit wochen und konnte bisher keine lösung finden: ich würde mich aber freuen wenn da jemand eine idee hätte.

http://www.knuddelesel.de/forum/66-js-community/2061-event-bearbeiten-nachtraeglich-nicht-moeglich.html

Gruß Belerias
Folgende Benutzer bedankten sich: Linebecker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2013 06:46 - 15 Nov 2013 06:48 #2627 von Linebecker
Okay vielen Dank. Damit wäre dieses Problem gelöst.

Noch eine weitere Frage. Nun kann ich zwar Events erstellen usw, auch speichern...

ABER wenn ich dann nachträglich ein Event bearbeiten will, wird mir kein Editor für die Änderungen in der Beschreibung geladen -> (Bei erstenmal wenn ein Event erstellt wird läd alles ganz normal auch der Editor).

Ich habe bis jetzt immer den JCE am laufen gehabt und war sehr zufrieden mit dem.
Selbst wenn ich z.B. auf den JS Editor oder den Standart Joomla Editor umschalte wird keiner angezeigt.

Dieses Fehler tritt aber nur bei der erneuten Bearbeitung eines Events auf... :(

Woran könnte das denn noch liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2013 20:41 #2626 von Knuddelesel
Hallo,
das ist ein bekanntes Problem, in dieser Version.
Abhilfe soll schaffen soll, Wiederholende Events aktivieren im JS Community Backend (Konfiguration=>Events) auf Nein zu stellen.
Das Problem soll dann mit der nächsten JS Community Version behoben werden.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Linebecker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2013 20:32 #2625 von Linebecker
Weitere Infos:
Der "Abbrechen"-Button in der selben Zeile arbeitet hingegen einwandfrei.


System:
Joomla 2.5.16
JS 3.0.5.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2013 20:29 #2624 von Linebecker
-> Kann es denn sein das die Verbindung zur Datenbank nicht sauber arbeitet?
-> Wo oder wie müsste denn der Code stehen der das Event letztendleich kreiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2013 20:21 #2623 von Linebecker
Hallo zusammen,

habe hier mal ein "komisches" Problem.
Ich habe vor ein paar Tagen die Neue JS 3.0.5.2 installiert. alles läuft wunderbar.
NUR Wenn jemand eine Event erstellen will kann ich den Button "Event erstellen" nicht klicken.
Bei Gruppen, oder im Livestream geht das wunderbar.

Woran könnte das den liegen?
Denn es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Alle Pflichtfelder sind ausgefüllt. Es scheint fast so als würde die Seite einfach den nächsten Schritt nicht laden.

Kann mir da jemand helfen. Ist wichtig da die Events eines der Haupbestandteile meiner Webseite sind...

Vielen Dank schon mal.

Grüße Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow