Sprachpaket 3.0 für JS Community Vers.3.0.5

21 Okt 2013 00:20 #2567 von alexis
problem gelöst,

danke an knuddelesel der mich auf den richtigen weg gebracht hat.
fehler bzw probleme mit sprachfehler und login redirect

jetzt hab ich nur noch eine sache wo ich hilfe bräuchte, dafür mache ich aber ein neues thema im forum auf ^^

vielen dank auch an alle anderen die versucht haben zu helfen und ratschläge gegeben haben!!!

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2013 22:34 #2566 von crazymike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2013 21:28 #2565 von alexis
danke dir!! habe dir soeben die daten geschickt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2013 20:58 #2564 von Knuddelesel
Um welche Seite geht es denn eigentlich?
Du kannst, wenn Du willst, mir auch mal Zugangsdaten per PM schicken, dann schau ich mal rauf

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2013 20:22 #2563 von alexis
nein das risiko ist mir zu groß, da hängt ein viel größerer rattenschwanz dran die alten dateien und templates danach wieder zum laufen zu bringen. schon alleine die übertragung der alten datenbank und dann eventuelle schreibrechte die mit dem reimport bzw rüberkopieren...

in welchen orndern liegen denn die verantwortlichen englischen sprachdateien für jomsocial, dann nehme ich mir die vor und schreibe den text selber um...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2013 18:42 #2561 von crazymike
Dann lad dir die joomlaversion von J!German runter und fang von vorn an. Wenn die deutsche Version installiert wird, wird eigentlich automatisch der Ordner language/DE erstellt. Deine alten Community/joomdaten kannste denn einfach mit z.B. Navicat reimportieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2013 14:03 - 20 Okt 2013 14:07 #2560 von alexis
habe die sprachdateien auch ein weiteres mal neu installiert, kein ergebnis.

-Ja meine Joomla Version ist auf deutsch, im admin bereich bei joomla kann ich alles auf deutsch lesen.
-was meinst du mit deutschen modulen bzw plugins? (im joomla admin bereich ist dort unter erweiterungen, module, auch alles auf deutsch zu lesen wie zugriffsebene, nur ausgewählte seiten etc)
-ja die datei ist zu finden im Ordner /language/de-DE/ die Datei de-DE.com_community.ini
-nein ich habe kein language ordner unter components/com_community

alles weiterhin auf englisch für die user auf der webseite zu lesen, damit meine ich nicht nur die toolbar alleine ;)

wer kann helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2013 13:13 #2559 von Billy_Boy_69

alexis schrieb: ja das bild erschien bei mir auch, trotzdem nix mit deutscher sprache bei mir ^^
ich benutze joomla 3.1.5


Hey alexis

Habe mal zu Testzwecken Joomla3.1.5 und Jomsocial 3.0.4 lokal installiert.
Die Sprachdatei läßt sich absolut ohne Probleme ebenfalls installieren.



Alles ist auf deutsch so wie es sein soll.
Aber ich glaube fast dass diesenhier Dein Problem ist.
Kann mich natürlich auch irren. :whistle:



Die Toolbar von Jomsocial musst händisch übersetzen. klick mich

Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG BB
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2013 03:34 - 20 Okt 2013 03:36 #2558 von crazymike
Installier das Paket nochmal drüber, da is was schief gegangen beim Sprachupdate.

www.joomla.ch/download?task=callelement&...fdc9&method=download

Danach auch die Contentsprache auf standard deutsch stellen und knuddel nochma drüberjagen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2013 23:05 #2557 von Knuddelesel
Dein Joomla sonst ist aber auf deutsch?
Sind die Plugins oder die Module auf deutsch?

Ist im Ordner /language/de-DE/ die Datei de-DE.com_community.ini zu finden?
Gibt es unter deiner Joomla Version eventuell einen ordner language im ordner components/com_community?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2013 11:50 - 18 Okt 2013 11:52 #2556 von alexis
ja das bild erschien bei mir auch, trotzdem nix mit deutscher sprache bei mir ^^
ich benutze joomla 3.1.5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2013 11:17 #2555 von Billy_Boy_69
Hey Leutz

Die Sprachdatei wird als Komponente installiert und funzt einwandfrei.
Habe ebenz die vorige deinstalliert, die derzeit aktuelle heruntergeladen
und auf dem ganz normalen Wege wieder installiert. Absolut keine Probleme.
Also nix mit rumkopieren oder so.


Benutze derzeit die aktuellen Versionen von Joomla 2.5.14 und Jomsocial 3.0.4.

LG BB
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2013 18:59 #2554 von alexis
bei mir war vorher nur die englische version drauf. habe ein de-DE ordner erstellt und reinkopiert. läuft trotzdem nicht ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2013 16:52 #2553 von Numb1985
Hi
installieren? Normal musst du nur die de.DE datei in den FTP einfügen bzw überschreiben. So habe ich es zumindest gemacht und klappt einwandfrei!
Lg Numb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2013 16:42 #2552 von alexis
Hi,

hab versucht das neuste sprachpaket zu installieren, jedoch ohne erfolg, habs manuel (über ftp in ordner) und über den installer versucht (backend/compenents/sprachdateienjs-menu --> error 404 component not found)

wie bekomme ich deutschsprache für neuste js version jetzt installiert??

lg
danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow