Eventdetails anzeigen

28 Apr 2014 18:05 #2850 von Büffel
Habe ich ja gemacht, funktioniert im Prinzip auch. Nur die Kategorie, Zeit und Ort werden etwas anders dargestellt. Deshalb lasse ich es erst mal beim alten.

Habe mir schon gedacht, dass ein bisschen Bastelarbeit war...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2014 17:54 #2849 von smokyandreas
Ich weis es nicht mehr genau. Ich hatte da mal nen ganzen Tag dranrumgebaut bis es passte. Ich nutzte die Datei bei JS 2.8 ; 3.03 und jetzt bei 3.11. Diese Datei steuert doch nur die Eventanzeige, alse mal ausprobieren schadet doch nichts bei dir. Zurückschreiben kannst du dein Original immer noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2014 17:36 #2848 von Büffel
Danke dir, aber einfach die Datei überschreiben führt vermutlich zu anderen Problemen. Ist ja nicht die gleiche Version.

Kannst du mit kurz erklären, wie ich vorgehen muss? Wenn es zu umfangreich ist lass es. Gibt schlimmeres... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2014 16:43 - 28 Apr 2014 16:46 #2847 von smokyandreas
Habe mein Problem schon vor einiger Zeit gelöst. Ich musste die Datei : components/com_community\templates\default\events.viewevent.php anpassen. Wenn Ihr ein anderes Template als Default verwendet, dann entsprechend anderer Pfad.


Ich habe meine Version mal angehängt. Sichert aber Euer Original !

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Knuddelesel, Büffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2014 12:15 #2846 von Büffel
Ich pushe das mal, da ich das auch gerne wissen möchte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2013 12:59 #2532 von smokyandreas
Wie kann ich es anstellen daß bein Aufruf eines Events sofort das Register EVENT DETAILS angezeigt wird und nicht die letzten Aktivitäten. Das passiert als Gast und auch angemeldet. Vielleicht weis Jemand ja Rat.

Joomla 3.1 Joomsocial 3.03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow