Event Komponente modifizieren

01 Sep 2013 11:33 #2503 von Belerias
@tomi_b

hat super geklappt "Dankeschön" die Infos stehen jetzt da woch ich sie haben wollte :-)

Weist Du vielleicht auch noch wie ich die graue Box (den Rahmen) um den Text bekomme?



Gruß Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2013 12:21 #2502 von Belerias

tomi_b schrieb: Hallo,
das geht in dem Du das Template (components/com_community/template/default/event_showevent o.ä.) entsprechend veränderst.

Mache dir Sicherheitshalb vorher ein Kopie davon.

Viel Erfolg dabei.

Tomi

Habe Dir eine Datei angehangen, schau mal ob es so für Dich richtig ist (musst nur das "_ueberarbeitet" natürlich entfernen.


@Tomi,

finde Deinen Anhang nicht, hast Du ihn wieder gelöscht?

Gruß Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2013 13:48 - 30 Aug 2013 20:50 #2501 von tomi_b
Hallo,
das geht in dem Du das Template (components/com_community/template/default/event_showevent o.ä.) entsprechend veränderst.

Mache dir Sicherheitshalb vorher ein Kopie davon.

Viel Erfolg dabei.

Tomi

Habe Dir eine Datei angehangen, schau mal ob es so für Dich richtig ist (musst nur das "_ueberarbeitet" natürlich entfernen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2013 11:11 - 30 Aug 2013 11:13 #2500 von Belerias
Hallöchen zusammen,
ich wollte Euch mal fragen ob es möglich ist das Event Komponente etwas zu modifizieren. Derzeit werden ja die Eventzeiten ganz am Ende der Eventbeschreibung angezeigt was ich persönlich etwas unpraktisch finde.


Schöner wäre es wenn man die Eventzeiten in einer Box links von den Events angezeigt bekommen könnte. Ich habe da mal eine Fotomontage gemacht.


Ist so etwas Möglich.

Gruß Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow