Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 28 Aug 2013 00:29 #2496

Vielen lieben Dank! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 28 Aug 2013 00:09 #2495

done :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 27 Aug 2013 21:51 #2494

Einen Spenden Button findest Du entweder auf der Downloadseite oder auch im Backend ;)
{snippet 44}

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 27 Aug 2013 12:39 #2493

Also hab's jetzt nochmals getestet und es scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Keine Ahnung was da passiert ist. Vielleicht habe ich aus versehen das falsche Packet hochgeladen. Das jetzige Packet scheint zu funktionieren.

Vielen Dank für die Übersetzung, hat mir sehr viel Arbeit erspart. Wo kann ich für das Sprachpacket etwas Spenden?

lg
Jean-Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 25 Aug 2013 00:08 #2481

Komisch ich habe es extra nochmal verglichen, der String ist genauso übersetzt, wie Du es geschrieben hast und entspricht dem englischen original.
Sicherheitshalber habe ich meine aktuellste Arbeit nochmal neu gepackt und hochgeladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 24 Aug 2013 23:29 #2480

Ich denke schon, denn ich hatte das Sprachpaket de-installiert, frisch von Knuddelesel geladen und hatte noch das gleiche Problem. Später hatte ich noch das gleich Problem mit:

hat eine neue Diskussion erstellt

Welches ich auch beheben konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gometzler.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 24 Aug 2013 23:01 #2479

Hallo, bist Du dir sicher das Du das aktuellste Sprachpaket herunter geladen hattest?
Teilweise wird es mehrmals am Tag aktualisiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Letzte Änderung: von Knuddelesel.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 24 Aug 2013 15:44 #2478

Hallo, hatte diesen Fehler nach dem download vom Sprachpaket in der Datei -> de-DE.com_community.ini :
COM_COMMUNITY_ACTIVITIES_EVENT_ATTEND=" nimmt an <a href=_QQQ_{event_url}_QQQ_>%1$s</a> teil."

Brauche hilfe bei mir sieht es so aus...

nimmt an /index.php/club-portal/events/viewevent/1-tuning-day-cazis teil.

konnte den Fehler nun beheben :D
COM_COMMUNITY_ACTIVITIES_EVENT_ATTEND=" nimmt an <a href=_QQQ_%1s_QQQ_>%2$s</a> teil."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gometzler.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 24 Aug 2013 11:57 #2477

Knuddelesel schrieb: Ab der JS-Community Version 2.8 wurde der Code entfernt der dieses in den richtigen Usernamen umsetzten soll.

Versuch mal folgendes:

Suche in der Datei components/com_community/libraries/activities.php folgende Zeile :

//$oRow->title = CString::str_ireplace('{target}', $target, $oRow->title);
entferne die die beiden Zeichen // am Anfang der Zeile, so das sie dann so aussieht
$oRow->title = CString::str_ireplace('{target}', $target, $oRow->title);


"DANKESCHÖN" geht! Und wieder mal warst Du eine große Hilfe :-)

Gruß Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 24 Aug 2013 10:18 #2476

Ab der JS-Community Version 2.8 wurde der Code entfernt der dieses in den richtigen Usernamen umsetzten soll.

Versuch mal folgendes:

Suche in der Datei components/com_community/libraries/activities.php folgende Zeile :
//$oRow->title = CString::str_ireplace('{target}', $target, $oRow->title);
entferne die die beiden Zeichen // am Anfang der Zeile, so das sie dann so aussieht
$oRow->title = CString::str_ireplace('{target}', $target, $oRow->title);
Folgende Benutzer bedankten sich: Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Letzte Änderung: von Knuddelesel.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 24 Aug 2013 09:49 #2475

Knuddelesel schrieb: hallo,
kann es sein, dass diese Aktivitäten mit einer JS-Community Version kleiner als 2.8 erzeugt wurden?


Ja, die sind noch aus der zeit meiner 2.6.0 Version vor dem jetzigen Update auf 3.0.2

Gruß Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 24 Aug 2013 00:31 #2473

hallo,
kann es sein, dass diese Aktivitäten mit einer JS-Community Version kleiner als 2.8 erzeugt wurden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 23 Aug 2013 17:42 #2472

Hallo Knuddelesel,

ich glaube ich habe noch einen kleinen fehler im sprachpaket gefunden. target passt da nicht :-)



Gruß Belerias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Belerias.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 02 Aug 2013 20:49 #2455

Herzlichen Dank für den Hinweis...hat wunderbar geklappt...wünsche ein schönes WE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 02 Aug 2013 18:45 #2454

Am besten arbeitetest Du für solche Fälle mit Sprach-Overrides.
Infos dazu findest du hier in den FAQs.
Ansonsten wären Deine Änderungen bei jedem Update der Sprachdateien wieder weg.

Den String den Du dann einfügen müsstest wäre:
COM_COMMUNITY_HERO_PARAGRAPH="Deine Übersetzung"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 02 Aug 2013 17:20 #2453

Danke für Korrekturen... Vielleicht könntest Du mir doch die Datei nennen, wo ich den Text der Startseite finde, möchte sie individualisieren....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 02 Aug 2013 16:40 #2452

Vielen Dank für deine Meldung.
Ich habe nochmal einige Passage korrigiert, einfach noch mal runterladen und drüber installieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: surgeon1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 02 Aug 2013 14:35 #2451

Auf der Startseite (Foto) bevor man sich einloggt steht noch "Come and join our community. Expand your network and get to know new people!" Wo finde ich die Datei um sie zu übersetzen bzw. zu individualisieren?

Übrigens danke für die so schnell "gelieferte" Übersetzung :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von surgeon1.

JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket 01 Aug 2013 22:23 #2450

Hallo,
Ich biete euch die deutsche Übersetzung für JS Community von Azrul ab der Version 3.0 in informaler Version, also in Du-Form zum kostenlosen Download an.
Das deutsche Sprachpaket könnt ihr direkt mit dem Joomla-Installer installieren.

Download für registrierte Mitglieder:

{jd_file file==19}
JS Community 3.0 deutsches Sprachpaket (Du) Installer

Das Paket beinhaltet folgende Sprachdateien:
Frontend, Backend, Module, Plugins

Sprachfiles werden immer mal wieder aktualisieren bzw. verbessern, wenn nötig.
Es steht immer hier im Post, von welchem Datum die aktuellste Datei ist.

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, zusätzliche Sprachdateien für Plugins und Module oder fehlende Passagen vorfindet, postet diese bitte, wie immer hier in das Forum.

Letzte Aktualisierung: 14.10.2013
Für JS Community von Azrul 3.0.5


Gruß Thomy


Weitere Übersetzungen:

Toolbar ins Deutsche übersetzen:

Die JS Community Toolbar ist ein Menü, klicke dazu im Joomla Backend unter Menüs auf JomSocial toolbar.
Dort kannst Du dann die einzelenen Menü-Punkte ins Deutsche übersetzen, indem du den passenden Menütitel eingibst und speicherst.

Titel auf der JS Community Frontpage auf der rechten Seite übersetzen:

Die einzelene Bereiche der rechten Seite auf der JS Community Frontpage sind Module auf der Modulposition js_side_frontpage.
Diese kann man im Joomla Backend im Modulmanager übersetzen, dazu einfach den Modultitel übersetzen.
z.B Community - Groups Module in Neuste Gruppen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Letzte Änderung: von Knuddelesel.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow