COM_COMMUNITY_ZEND_REMOVE_MESSAGE

01 Aug 2013 06:57 #2445 von Knuddelesel
COM_COMMUNITY_ZEND_REMOVE_MESSAGE ist eigentlich in den Sprachdateien übersetzt :unsure:
Es bedeutet das das Zend Plugin, ab der Version 2.8 nicht mehr benötigt wird und deinstalliert werden sollte. Es befindet sich unter den System Plugins.
Ich hatte allerdings auch eine Joomla Installation da musste, nach der Deinstallation, zusätzlich noch den Zend-Ordner im plugins/system Verzeichniss per FTP löschen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: KletterguideChris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2013 00:44 #2444 von KletterguideChris
kann mir da jemand schnellstmöglich weiterhelfen.
Hab nach der neuen JS Installation eine Fehlermeldung.

COM_COMMUNITY_ZEND_REMOVE_MESSAGE

wie gehe ich damit um?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow