- Dank erhalten: 0
Anmelden
Ich suche Hilfe für die Erstellung neuer JS ...
Kühn antwortete auf Ich suche Hilfe für die Erstellung neuer JS ...
servus miteinand,
Ich benutze die Version 2.6.2. Ich bin mit dieser sehr zufrieden und werde es wohl auch in den nächsten Jahren sein. Ich habe so viele Ideen, mit der umgestalltung meiner Module, aber Ich komme halt an vielen Stellen nicht weiter, weil ich ein "Bastler" bin und kein Programmierer .
Vielleicht kenn ja der ein oder andere diverse Seiten, wo man speziell für JS Anleitungen gibt, wie man selber Module ect schreibet und so weiter.
servus
Alexander
Ich benutze die Version 2.6.2. Ich bin mit dieser sehr zufrieden und werde es wohl auch in den nächsten Jahren sein. Ich habe so viele Ideen, mit der umgestalltung meiner Module, aber Ich komme halt an vielen Stellen nicht weiter, weil ich ein "Bastler" bin und kein Programmierer .
Vielleicht kenn ja der ein oder andere diverse Seiten, wo man speziell für JS Anleitungen gibt, wie man selber Module ect schreibet und so weiter.
servus
Alexander
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf Ich suche Hilfe für die Erstellung neuer JS ...
Ehrlich gesagt blicke ich mit der neuen API von Jomsocial auch noch nicht so genau durch, zum Glück gibt es noch einen Kompatibilitätsmodus für alte Plugins, so das meine selbst erstellten noch weiterhin funktionieren.
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
Folgende Benutzer bedankten sich: Kühn
Ich suche Hilfe für die Erstellung neuer JS ... wurde erstellt von Kühn
... Module, Plugins und Feature für Aktivitystream.
servus miteinand,