Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage hochladen von events

hochladen von events 21 Jul 2013 21:36 #2439

Hallo, hat jemand eine idee wie man schnell reichlich Events (ca. 50.000 je Woche, welche ich als XML-Datei erhalte) hochladen kann? Wenn man diese direkt in die Tabelle importiert (X_community_events) dann sind diese zwar dort zu sehen aber nicht über das Search_plugin von JS nicht auf zu finden, da scheinbar die Daten für das Plugin aus x_community_location_cache ausgelsen werden. habe aber noch kein System entdeckt, wie diese gekoppelt sind.
Laut JS sollich die Events mit Ical hochladen, dann müsste man aber für jedes Event einzeln die Ketegorie einstellen - also uninteressant.

Ich hoffe auf eine Idee von euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow