JS- Eventerstellen

15 Jul 2013 12:19 #2436 von tomi_b
das ist dort schon so eingestellt, trotzdem erschein die andere Variante bei der Eventeingabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2013 23:48 #2434 von bk211
hi, wenn ich es richtig verstanden habe löst du dein problen in dem du bei js community ->konfiguration -> events, dann unten auf zeitformat -> datumformat eventauflistung von MM:TT auf TT:MM setzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2013 21:12 #2432 von tomi_b
Hallo, hat jemand eine Lösung wie man die Ansicht bei der Datunserstellung (funktionsfähig) ändern kann, dass nicht 2013-2-17 steht sondern so wie wir es gewohnt sind, also zum Beispiel so 31.12.2013?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow