Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Joomla Social Community Profile/Registrierungen

Joomla Social Community Profile/Registrierungen 29 Mai 2013 09:01 #2410

Aber öffentlich ist doch eben öffentlich...also für alle!
Und zu ProfilPro kann ich leider nichts sagen, da ich das Plugin nicht habe. Aber da du es gekauft hast, solltest du ohne Probleme von denen Support erhalten. Also einfach mal anschreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla Social Community Profile/Registrierungen 28 Mai 2013 13:30 #2409

Hallo Liebe Joomla User,

ich habe ein großes Problem und zwar haben wir Joomla installiert und die Version für Joomla Social, das klappt auch alles, das problem ist eig. nur wie kann man einstellen, dass wenn ein User etwas Öffentlich Postet auch nur Öffentlich auf seiner Pinnwand ist und nicht immer für alle Mitglieder sichtbar ist! Da kommen wir nicht weiter, genau so mit den Profil typen bei der Registrierung aussuchen, wir haben das Plugin ProfilPro gekauft und auch alles nach Anleitung aufgebaut nur zeigt er dies den Usern bei der Registrierung nicht an! Kennt sich damit vielleicht jemand aus und könnte uns evtl. helfen?

Wir haben auch Ts3 Falls uns jemand helfen kann wäre das echt super...


Lg

Chris/happyfunny21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow