file JS Community 2.8 Benutzerregistrierung

Mehr
08 Mär 2013 21:29 #2254 von Knuddelesel
eMails haben bei jomsocial eine eigene Template-Datei.
Vielleicht verwendest Du ein Template welches die, bzw das spezielle Template nicht in der aktuellsten Version beinhaltet?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2013 12:16 #2249 von hermar
Ich habe folgendes Problem erkannt. Die Benutzerregistrierung im JS Community läuf im Normalfall so, wie man es erwartet. Stellt man im Joomla Backend unter Benutzeroption aber die Kontenaktivierung durch den Administrator ein, wird in der E-Mail, die durch den Benutzer bestätigt werden muss, nicht der Token mitgesendet. Dadurch kommt ein 403 Fehler. Das passiert aber nur, wenn man sich über JS Community registrieren möchte, wenn man die Registrierung über das normale Jommla Registrierungstool macht, läuft alles rund.

um das nocheinmal zu verdeutlichen ... das ist der Link aus der E-Mail

... index.php?option=com_users&task=registration.activate&token=

naja, und nach dem =Zeichen sollte eigentlich der Code stehen ... steht er aber nicht.
ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert hier ausgedrückt. Vielen Dank, wenn da mal einer eine Lösung parat hätte ... :) ach so, bei allen Vorgängerversionen lief das reibungslos !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.