Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Komisches Problem beim Videoupload auf Jomsocial

Komisches Problem beim Videoupload auf Jomsocial 01 Mär 2013 16:37 #2246

Supper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Komisches Problem beim Videoupload auf Jomsocial 01 Mär 2013 16:29 #2243

Das Problem wurde schon behoben...

lag am Server...Wir hatten einen SharedServer und sind umgestiegen auf einen VServer, danach ging alles ohne Probleme.

hier könnt ihr das Resultat sehen

www.yourfame.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Komisches Problem beim Videoupload auf Jomsocial 01 Mär 2013 15:59 #2240

Hier mal ein Beitrag aus dem Jomsocial Support Forum:

Im terribly sorry for slow response
This thread must be slipped from my list of unanswered ones.
I have just been at your site and uploaded a short sample movie without any problems.

/videos/gtg/video/415-test

There was however, issue in earlier versions of JomSocial that small videos get processed okay but there are problems with large ones, so please update your JomSocial to the latest version of the branch youre using which is 2.6.3

Thanks

Folgende Benutzer bedankten sich: yakarlinho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Komisches Problem beim Videoupload auf Jomsocial 28 Jan 2013 21:29 #2220

Hallo Leute,

bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem...

Wir betreiben ein Internet-Casting-Portal, wo jeder die Möglichkeit hat, Videos von sich hochzuladen, die dann bewertet werden.

Eigentlich funktioniert alles. Das Verlinken der Videos wie z.b von Youtube funktioniert wunderbar. Auch alle hochgeladenen Videos nimmt es problemlos an. NUR, wenn die Videos z.B länger als ca. 1 Minute
ist, erscheint das Video nicht mehr. Es reiht sich zwar unter "wartende Videos" ein, wird dann aber nicht rübergeschoben, nach dem Konvertieren. Videos unter 1 Minute werden Problemlos erkannt.

Das ist auch schon das eigentliche Problem. Alles wurde richtig eingestellt, wie z.B Cronjob, php limit ist gesetzt.

Meine lösungsversuche, oder Vermutungen waren, dass es vielleicht etwas mit max_execution_time, max_input_time in der php.ini zu tun hat. Alles geändert vom Hoster und von mir überprüft, kein Erfolg.
Hat was vielleicht was mit Cronjob zu tun? Da ist es, wie von Jomsocial vorgegeben auf alle 5 Min gesetzt. Da hab ich auch rumprobiert und die Werte geändert, nichts hat funktioniert. Das Problem ist die Länge der Videos
und nicht die Größe...Habe ein 5 min Video genommen und geschnitten, um zu sehen, obs es wirklich an der Länge liegt. Einmal hochgeladen als 5 min, 3 min und 1 min...Nur das 1 minütige Video wurde problemlos erkannt...

Alles ist Orginal gekauft.

Jomsocial 2.6.2
Joomla 2.5

Leider ist unser 6-monatiger Support (Was einfach lächerlich ist) von Jomsocial abgelaufen, deswegen wende ich mich an Euch, mit der Bitte, uns zu helfen, wo es nur geht.

Hier ist die Seite

www.yourfame.de

falls ihr noch informationen braucht, oder ich etwas vergessen habe, reiche ich natürlich nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow