Jomsocial ohne Freunde

14 Apr 2011 08:29 #258 von Knuddelesel
Hallo,
mir war so als wenn es in dem First-Friend Plugin eine Option, die in der Art "Massfriend" oder so hiess. Aber ich glaube wenn dann ging es nur einmalig, nicht automatisch für jeden neu registrierten.

Zu deiner zweiten Frage:

Ich denke das man da im Template ansetzen muss, dort sollte irgendwo der Code drin stehen das in der Liste Freunde drin stehen, da muss man das irgendwie auf alle User umändern.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2011 07:09 #256 von maeggi07
Hallo,

mir scheint es so als wenn das First-Friend Plugin, sich nur mit einem Benutzer befreundet, wie zb. Admin.
Wenn man sich Registriert, ist man Automatisch auch mit dem Admin befreundet.
Habe lange bei Google nach einem richtigen Plugin gesucht, leider ohne Erfolg.
Ich werde wohl Core-Hack machen müssen.
Ein Problem habe ich da noch: Wenn man jemanden eine Message Schreiben möchte, geht das nur an Freunde.
Also die Liste wäre bei mir dann leer. Wie bekomme ich da jetzt alle User, die Registriert sind rein?
Klar muss ich das auch per Core-Hack machen, aber wie muss der Code aussehn bzw. was muss ich ändern?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2011 20:07 #199 von Knuddelesel
Hallo,

mir ist außer einem Core-Hack keine Möglichkeit bekannt, das Freundes-Feature zu deaktivieren.
Mannn müsste also aus ziemlich vielen Dateien diese Funktion manuell entfernen.

Du könntest höchstens mal nach dem First-Friend Plugin von socialables.com Ausschau halten, ich habe so leicht in Erinnerung, das man dort einstellen konnte, dass ein neuer User bei der Registrierung automatisch mit jedem anderen User befreundet wird.
Dieses kosten allerdings Geld.

Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: maeggi07

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2011 18:19 #198 von maeggi07
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Freunde zu entfernen bzw. so einzustellen. Das alle befreundet sind?
Ich betreibe eine Clan Homepage und da sind natürlich schon alle befreundet.
Oder hat da jemand vieleicht eine Idee, wie man das machen könnte?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow