JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2381 von Birger

Knuddelesel schrieb: Benutzt Du mein Plugin für die Artikel Updates?


Alles klar - Besten Dank. Entweder im Plugin "eindeutschen" oder deaktivieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2380 von Knuddelesel
Benutzt Du mein Plugin für die Artikel Updates?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Birger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #2374 von Birger
Ehe ich es vergesse - es funktioniert auch mit dieser Einstellung nicht.

Bzgl. der Sprache nach dem Update - auch hier wurde und ist es englisch

Auch die Tooltipps bei der Eingabe der Profildaten sind jetzt in englisch (Ganz ehrlich - es nervt) - vor den Updates war alles in Ordnung
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Birger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2372 von Knuddelesel
Die Aktivity Begrenzung für Kunena stellst Du im
Plugin: Kunena - JomSocial Integration ein

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Birger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2371 von Birger

Knuddelesel schrieb: Eigentlich sollte bei einem Update (auch mit vorheriger Deinstallation) nix geändert werden. Das funktioniert bei mir auch recht zuverlässig, alle Profilfelder und Einstellungen bleiben erhalten.

Vielen Dank, dass Du Dich meiner annimmst,
leider war das bei meinen beiden Installationen so - werde ich aber noch recherchieren

Knuddelesel schrieb: Die Zeichenbegrenzung der Aktivitäten kannst Du im Backend einstellen:
JS Community => Konfiguration => Layout => Einstellungen anzeigen => Länge des Aktivitäten Eintrags

Das dachte ich auch, aber sieh mal die Einstellungen auf dem Bild: www.sauberes-willich.de/images/js.jpg

und das Ergebnis: www.sauberes-willich.de/

Die ersten beiden Testeinträge sind aus dem Forum, die anderen direkt geschrieben. Oder ändert es sich erst bei neuen Einträgen - muss ich doch mal testen. (Edit: Nein, auch bei neuen Einträgen ändert sich nichts)

Es passiert nicht wirklich etwas :)
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Birger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2370 von Knuddelesel
Eigentlich sollte bei einem Update (auch mit vorheriger Deinstallation) nix geändert werden. Das funktioniert bei mir auch recht zuverlässig, alle Profilfelder und Einstellungen bleiben erhalten.
Zur zweiten Frage:
Die Zeichenbegrenzung der Aktivitäten kannst Du im Backend einstellen:
JS Community => Konfiguration => Layout => Einstellungen anzeigen => Länge des Aktivitäten Eintrags

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Birger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2369 von Birger
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback,

ich habe es geändert und bin etwas überrascht. Ich hatte bereits diese Einstellungen vorgenommen und finde es wunderlich, dass es nach einem Update der Versionen JS und der Sprachdatei zu Änderungen kommt.
Es kann doch nicht sein, dass ein Update diese Einstellungen wieder ändert und ich bei jedem Update erst suchen muss, wo es wieder Änderungen gab.

Ist das normal bei JS? Nutze JS zum ersten Mal.

Noch eine Frage - Link zu einem vorhandenen Thread reicht - ich möchte gerne die Anzahl der Zeichen bei "Neueste Aktivitäten" festlegen. Aktuell wird der vollständige Text angezeigt. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2368 von Knuddelesel
Hallo,
meinst Du zum Beispiel Contact Information?
Das kannst Du im Jomsocial Backend unter erweiterte Profilfelder übersetzen.
Die Punktevergabe kann man leider nicht per Sprachdatei übersezen. Da müsste man die passende Datei direkt übersetzen, wirkt sich aber nicht auf das Frontend aus.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Birger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2367 von Birger
Hallo,

ich habe eine neue Seite aufgesetzt und vor einigen Wochen das deutsche Sprachpaket installiert - es funktionierte auch alles.
Heute habe ich die neueste JS Version installiert Version 2.8.4.2 und dazu Euer Sprachpaket (JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket (Du) Installer v.2.8.4.2). Seitdem ist es eher englisch als deutsch.

Siehe Modul "Über mich" Link entfernt

Auch im BE sind die Angaben bzgl. der Punktevergabe in Englisch (glaube, dass dieses vorher in deutsch war - bin mir aber nicht so sicher, da alles neu ist)

Wenn Ihr einen Tipp habt, wie ich es wieder auf deutsch bekomme, freue ich mich
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Birger. Begründung: Link entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #2255 von DeafMetal
ich hab heute dein datei runtergeladet und das Fehler bleibt wie ich sehe! Soll ich mich ein wenig ändern?

Danke Für die Hilfe!




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden
Knuddelesel.de