Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 19 Mai 2013 08:33 #2381

Knuddelesel schrieb: Benutzt Du mein Plugin für die Artikel Updates?


Alles klar - Besten Dank. Entweder im Plugin "eindeutschen" oder deaktivieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 19 Mai 2013 00:13 #2380

Benutzt Du mein Plugin für die Artikel Updates?
Folgende Benutzer bedankten sich: Birger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 18 Mai 2013 07:41 #2374

Ehe ich es vergesse - es funktioniert auch mit dieser Einstellung nicht.

Bzgl. der Sprache nach dem Update - auch hier wurde und ist es englisch

Auch die Tooltipps bei der Eingabe der Profildaten sind jetzt in englisch (Ganz ehrlich - es nervt) - vor den Updates war alles in Ordnung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Birger.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 16 Mai 2013 07:21 #2372

Die Aktivity Begrenzung für Kunena stellst Du im
Plugin: Kunena - JomSocial Integration ein
Folgende Benutzer bedankten sich: Birger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 16 Mai 2013 06:59 #2371

Knuddelesel schrieb: Eigentlich sollte bei einem Update (auch mit vorheriger Deinstallation) nix geändert werden. Das funktioniert bei mir auch recht zuverlässig, alle Profilfelder und Einstellungen bleiben erhalten.

Vielen Dank, dass Du Dich meiner annimmst,
leider war das bei meinen beiden Installationen so - werde ich aber noch recherchieren

Knuddelesel schrieb: Die Zeichenbegrenzung der Aktivitäten kannst Du im Backend einstellen:
JS Community => Konfiguration => Layout => Einstellungen anzeigen => Länge des Aktivitäten Eintrags

Das dachte ich auch, aber sieh mal die Einstellungen auf dem Bild: www.sauberes-willich.de/images/js.jpg

und das Ergebnis: www.sauberes-willich.de/

Die ersten beiden Testeinträge sind aus dem Forum, die anderen direkt geschrieben. Oder ändert es sich erst bei neuen Einträgen - muss ich doch mal testen. (Edit: Nein, auch bei neuen Einträgen ändert sich nichts)

Es passiert nicht wirklich etwas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Birger.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 15 Mai 2013 22:27 #2370

Eigentlich sollte bei einem Update (auch mit vorheriger Deinstallation) nix geändert werden. Das funktioniert bei mir auch recht zuverlässig, alle Profilfelder und Einstellungen bleiben erhalten.
Zur zweiten Frage:
Die Zeichenbegrenzung der Aktivitäten kannst Du im Backend einstellen:
JS Community => Konfiguration => Layout => Einstellungen anzeigen => Länge des Aktivitäten Eintrags
Folgende Benutzer bedankten sich: Birger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 15 Mai 2013 09:06 #2369

Hallo und vielen Dank für Dein Feedback,

ich habe es geändert und bin etwas überrascht. Ich hatte bereits diese Einstellungen vorgenommen und finde es wunderlich, dass es nach einem Update der Versionen JS und der Sprachdatei zu Änderungen kommt.
Es kann doch nicht sein, dass ein Update diese Einstellungen wieder ändert und ich bei jedem Update erst suchen muss, wo es wieder Änderungen gab.

Ist das normal bei JS? Nutze JS zum ersten Mal.

Noch eine Frage - Link zu einem vorhandenen Thread reicht - ich möchte gerne die Anzahl der Zeichen bei "Neueste Aktivitäten" festlegen. Aktuell wird der vollständige Text angezeigt. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 14 Mai 2013 20:49 #2368

Hallo,
meinst Du zum Beispiel Contact Information?
Das kannst Du im Jomsocial Backend unter erweiterte Profilfelder übersetzen.
Die Punktevergabe kann man leider nicht per Sprachdatei übersezen. Da müsste man die passende Datei direkt übersetzen, wirkt sich aber nicht auf das Frontend aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Birger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 14 Mai 2013 20:37 #2367

Hallo,

ich habe eine neue Seite aufgesetzt und vor einigen Wochen das deutsche Sprachpaket installiert - es funktionierte auch alles.
Heute habe ich die neueste JS Version installiert Version 2.8.4.2 und dazu Euer Sprachpaket (JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket (Du) Installer v.2.8.4.2). Seitdem ist es eher englisch als deutsch.

Siehe Modul "Über mich" Link entfernt

Auch im BE sind die Angaben bzgl. der Punktevergabe in Englisch (glaube, dass dieses vorher in deutsch war - bin mir aber nicht so sicher, da alles neu ist)

Wenn Ihr einen Tipp habt, wie ich es wieder auf deutsch bekomme, freue ich mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Birger. Begründung: Link entfernt

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 14 Mär 2013 08:37 #2255

ich hab heute dein datei runtergeladet und das Fehler bleibt wie ich sehe! Soll ich mich ein wenig ändern?

Danke Für die Hilfe!




Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 28 Feb 2013 13:00 #2231

Sorry, .. wir hatten Probleme mit den Downloads, nun sollte es aber wieder funktionieren
Folgende Benutzer bedankten sich: hakan28

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 28 Feb 2013 11:46 #2230

Ich bekomme beim entpacken der Datei folgende Fehlermeldung

C:\Users\zehir\AppData\Local\Temp\js_community_sprachpaket_2.8-2.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 05 Feb 2013 23:07 #2223

Hallo, die Installation unter Joomla 3.0 kann ich mangels aktiver Installation zur Zeit leider nicht testen. Du kannst das Paket aber entpacken und dann die einzelnen Sprachfiles in die entsprechenden Ordner kopieren, das sollte auf alle Fälle funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 05 Feb 2013 11:43 #2221

hey kann man das sprachpaket auch unter Joomla 3.0 installieren, ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Die Joomla!-XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 28 Jan 2013 20:23 #2219

nun nicht mehr ;)
Vielen Dank für Deine Meldung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 28 Jan 2013 17:16 #2218

COM_COMMUNITY_EVENTS_USER_CREATOR

fehlt noch... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 27 Jan 2013 00:34 #2217

So fertig..... einfach runterladen und drüber installieren.
Es gab doch noch einige Stellen, die sich seit der letzten Version geändert haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 26 Jan 2013 13:53 #2216

SUPER! TOP!

Gruß Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 26 Jan 2013 13:48 #2215

Nö, Sprachfile Fehler....
Update kommt heute abend oder morgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 26 Jan 2013 13:38 #2214

Habe ich vielleicht auch ein Template-Problem?

Unter Letzte Aktivitäten heißt es:
"Tom - {multiple}{actors}{/multiple}{single}{actor}{/single} hat die App {app} hinzugefügt."
oder
"Tom {actor} hat ein neues Profilbild hochgeladen."

???

Hat wer nen Tipp?

Thx & weiter so ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TomTec011.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 25 Jan 2013 17:58 #2213

Ich habe auch lange suchen müssen...
Ist ein Bug, es ist im Template hardgecodet.

Schaue mal in die activities.friends.connect.php in deinen Jomsocial Template, dort musst Du die Ausgabe manuell übersetzten bis ein Update verfügbar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 25 Jan 2013 17:36 #2212

Erstmal vielen Dank für die Sprachdatei.

Allerdings habe ich einen kleinen Fehler entdeckt



die "is friends with"

ich habe schon danach gesucht, ader die passende Stelle nicht gefunden, daher kann ich keinen Lösungsansatz anbiete
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mark0100.

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket 02 Dez 2012 00:36 #2184

Hallo,
Ich biete euch die deutsche Übersetzung für JS Community von Azrul ab der Version 2.8 in informaler Version, also in Du-Form zum kostenlosen Download an.
Das deutsche Sprachpaket könnt ihr direkt mit dem Joomla-Installer installieren.

Download für registrierte Mitglieder:

JS Community 2.8 deutsches Sprachpaket (Du) Installer

Das Paket beinhaltet folgende Sprachdateien:
Frontend, Backend, Module, Plugins

Sprachfiles werden immer mal wieder aktualisieren bzw. verbessern, wenn nötig.
Es steht immer hier im Post, von welchem Datum die aktuellste Datei ist.

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, zusätzliche Sprachdateien für Plugins und Module oder fehlende Passagen vorfindet, postet diese bitte, wie immer hier in das Forum.

Letzte Aktualisierung: 23.05.2013
Für JS Community von Azrul 2.8.4.2


Gruß Thomy
Folgende Benutzer bedankten sich: DeafMetal, dsgrafix, Birger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Letzte Änderung: von Knuddelesel.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.798 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow