JomSocial Frontend - Profil wird nicht angezeigt

23 Nov 2012 16:21 #2172 von strobeto
Hallo Knuddelesel,
Danke für deine schnelle Antwort.
Habe es gerade eben ausprobiert und ein Plugin namens "Profile Viewers" war der Übeltäter. Funktioniert wieder alles ;)

VIELEN DANK NOCHMAL!

LG
Tobi :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2012 20:41 #2170 von Knuddelesel
Hallo,
schaue mal, ob Du ein Plugin Vistors oder Profilbesucher oder so ähnlich hast und deaktiviere diese mal.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: strobeto

21 Nov 2012 17:45 #2169 von strobeto
Hallo Community,
ich bin 13 Jahre alt und ziemlich neu hier. Habe schon 1 1/2 Jahre Erfahrung mit Joomla und bin gerade dabei eine eigene Community Seite mit Joomla + JomSocial aufzustellen.

Mein Problem ist, dass es die Profil-Seite also mysite.de/ profile nicht anzeigt, sondern ich nur eine Fehlermeldung bekomme:

>>>>> FEHLERMELDUNG
Fehler: 500

DB-Funktion mit Fehlercode 1146 fehlgeschlagen!

Table 'strobeto.kwafe_community_profile_viewers' doesn't exist SQL=SELECT id, time as date, profile_id, count, viewer_id FROM kwafe_community_profile_viewers WHERE profile_id = '676' AND viewer_id != '0' GROUP BY viewer_id ORDER BY time DESC LIMIT 10
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Falls es jemanden Interessiert: ich arbeite mit Joomla momentan noch in einer lokalen Testumgebung mit Xampp.

Es scheint so, als ob die Datenbanktabelle kwafe_community_profile_viewers nicht existiert. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter ...

KANN MIR IRGENDEINER VON EUCH HELFEN?

Achso... Daten:
Joomla: 2.5.8
JomSocial: 2.6_Strike_Beta_2
Xampp: ??? keine Ahnung, jedenfalls mit PHP 5.4.7 und MySQL und Apache
Browser: Firefox 16.0.2
Braucht ihr noch mehr???

Gruß Tobi