Registrierungsfehler

13 Nov 2012 06:43 - 13 Nov 2012 06:46 #2161 von Knuddelesel
Am IP-Anschluß liegt es nicht, ich habe selber einen und damit geht es ja.
Versuche mal folgende Sachen:
- Strom-Reset des Routers (Nach der Neueinwahl hast du meist eine neue IP-Adresse)
- Löschen der Joomla Sessions (z.B im Backend mit den Admin-Tools)

Verwendest Du in Joomla oder auf deinen Server vielleicht eine Firewall oder Plugins wie z.B EasyCalcCheck PLUS - ECC+ ... dann einfach mal deaktivieren und testen.

Wenn alles nicht hilft kannst Du sicherheitshalber bei der Telekom Störungsnummer anrufen und da einen Portreset und eine Rekonfig deines DSL Anschlusses durchführen lassen.

Sind deine Eltern auch bei der Telekom?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2012 00:02 #2160 von KletterguideChris
Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Über mir wohnen meine Eltern die die gleiche Box haben und über die ha ich mich per WLAN verbunden und dann klappt es.. Hab jetzt auch die Box mal getauscht aber immernoch gleicher Fehler über meinen Anschluss..
Werde morgen die Telekom anrufen und sie bitten den ip Anschluss in einem normalen umstellen.. Hoffe das geht so einfach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2012 21:56 #2159 von Knuddelesel
Verstehe jetzt nicht so ganz, wie Du dich mit deiner Box in ein anderes Netz einwählst?
Du meinst doch mit Box deinen Speedport Router?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2012 21:25 #2158 von KletterguideChris
ja das Problem habe ich auch noch nciht gesehen. sobald ich mich in ein anderes netz einwähle klappt es sofort. Obwohl es die gleiche box ist. Telekom hilft mir auch nicht weiter ist echt zum brüllen :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2012 20:53 #2157 von Knuddelesel
Dann muss es irgendwie an der Firewall in deinem Router liegen. Ich arbeite in der Branche, aber solch ein Fehler ist mir bisher noch nicht untergekommen. :unsure:

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2012 15:00 #2156 von KletterguideChris
hab ich versucht dann klappt es nicht nur wenn ich direkt übers Telekom Netz gehe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2012 23:26 #2152 von Knuddelesel
Also das halte ich für ein Gerücht, bei welchem Anbieter hast Du denn deinen Anschluß?
Also mit meinem (vom rosa Riesen) hat es ja geklappt.
Mit deinem iPad hatte es ja auch geklappt, was passiert denn, wenn Du dich mit deinem iPad auf deinen Router, über WLan verbindest. Dann läuft es ja auch über den IP-DSL Anschluß.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: KletterguideChris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2012 22:59 #2151 von KletterguideChris
Habe erfahren das diese Fehlermeldung von meinem DSL Anschluss kommt. Habe einen Voice Ip DSL Schluss und damit scheint das nicht zu gehen. Kann mir da Jemand weiter helfen?

bin echt am Ende meiner Ideen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2012 22:15 - 01 Apr 2013 14:12 #2150 von KletterguideChris
Hallo Ihr lieben, ich brauch emal wieder eure Hilfe!
Wenn ich mich auf miener Homepage im JS Regiestrieren möchte bekomme ich nach den ersten Eingaben einen Fehler Siehe Anhang)

Fehler: Invalid Token

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow