Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Plugin für Automatische Freundschaftsanfrage

Plugin für Automatische Freundschaftsanfrage 22 Okt 2012 16:48 #2117

Oh Super :) Zu Glück hatte der Friend Manager vor allen änderungen eine bak Datei angelegt und somit konnte ich diese einfach umbenennen und musste nicht alles selber machen ;-)

*puhh*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plugin für Automatische Freundschaftsanfrage 21 Okt 2012 22:38 #2111

_community_connection ist die Tabelle für die Freundschaften ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Plugin für Automatische Freundschaftsanfrage 21 Okt 2012 22:33 #2110

Dankschöön :-)

Habe es mal getestet... Also es funktioniert schon so wie es soll... Leider habe ich es falsch genutzt :-(

Nun ist jeder mit jedem bei mir Befreundet... Das sollte ja so nicht sein... Zum Glück habe ich davor ein Backup gemacht... Jetzt meine Frage:

Wo ist denn die Tabelle wo drinne steht wer mit wem befreundet ist? Habe mal in _community_user nachgeschaut da stand auch friends diese habe ich mal angeglichen mit dem Backup doch leider sind immer noch alle Freunde da :(

Hat jemand eine lösung? Oder wie ich die alte Tabelle in die "defekte" rein bekomme? Falls es wichtig ist mein Server ist bei 1und1 (ich weiß nicht der Beste Anbieter dafür)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plugin für Automatische Freundschaftsanfrage 21 Okt 2012 20:28 #2108

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plugin für Automatische Freundschaftsanfrage 21 Okt 2012 18:19 #2107

Ich nochmal ;-)

Gibt es ein Plugin was einem Neu Registrierten Benutzer gleich eine Freundschaftsanfrage von einer voreingestellten Person schickt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow