Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Handy App von Ijoomer für Jomsocial

Handy App von Ijoomer für Jomsocial 14 Sep 2012 17:56 #2055

Bei soviel Geld finde ich so ein Support allerdings nicht wirklich sehr angemessen.
Wie lange kann man eigentlich bei Paypal Geld wieder zurückholen?
Wenn ich mir die Seite von denen anschaue, erscheinen mir die Apps doch recht alt:
Datum der letzten Änderung 14.1.2011.
Seit dem hat sich ja, auch bei Jomsocial ziemlich viel geändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Handy App von Ijoomer für Jomsocial 14 Sep 2012 09:24 #2052

Ich habe mir die Handy App´s für iPhone und Android von ijoomer für Jomsocial gekauft.

Jomsocial für iPhone App $399
Jomsocial für Android App $249
Entwickler Zugang bzw. Konto bei Apple $99
Entwickler Zugang bzw. Konto bei Google Play $25

Also $772 (ca. 600 Euro) ausgegeben.

Fazit: Die sind jetzt schon 4 Wochen daran die App zu Programmieren und ich finde täglich Fehler über Fehler.

Nichts funktioniert. Ich verbringe Stunden damit denen die Fehler zu erklären und per screenshot auch bildlich die Fehler da zu stellen.

Die legen täglich Testprofile mit wirklich wirrem Zeug an, so das meine User verwirrt sind und mir abhauen.

Das allerschlimmste ist, dass die App angeblich extra für Jomsocial programmiert wurde aber die Privatsphäre Einstellungen der user nicht eingehalten werden.

Ich rede nur von der Iphone App. Die Android App traue ich mich gar nicht zu testen.

Eigentlich sollte die Android App völlig identisch zur Iphone App programmiert werden.

Jetzt der Hammer! Alles erst halb fertig und jetzt soll ich $420 per PayPal anweisen, damit die App auch auf dem neuen iPhone 5 läuft.

Ich bin so sauer, dass ich ijoomer nicht empfehlen kann.

KENNE LEIDER KEINE ALTERNATIVE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden