Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS Sprachdatei 2.6 [Fixed for JF_Corporate 2.6]

JS Sprachdatei 2.6 [Fixed for JF_Corporate 2.6] 19 Aug 2012 11:47 #2029

Schaue mal in die FAQs ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Sprachdatei 2.6 [Fixed for JF_Corporate 2.6] 19 Aug 2012 00:24 #2028

Stimmt, musste die Strings wirklich anpassen. Was meinst du denn genau mit Sprach-Overrides? Höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal. Die ganze Datei zu ersetzen, ist doch nicht so viel Arbeit. Ist ja nur Drag and Drop mit Filezilla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JS Sprachdatei 2.6 [Fixed for JF_Corporate 2.6] 10 Jun 2012 23:37 #1891

Erstmal vielen Dank für deine Arbeit.
Das Problem bei den JF Templates ist nur, das jedesmal die Sprachdateien mit den jf-Strings angepasst werden müssen, wenn sich die Sprachdatei ändert.
Ich würde daher eher mit Sprach-Overrides arbeiten, so wie ich es hier auch praktiziere.
So muss nicht bei jeder Änderung einer Sprachdatei, diese wieder ergänzt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Sprachdatei 2.6 [Fixed for JF_Corporate 2.6] 10 Jun 2012 02:41 #1889

Habe das Rar Paket mal für das Template angepasst.



Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Citrullin.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow